Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Don Alfredo »

Gerd hat geschrieben:Das Blau-Weiß-Möbchen bleibt sich treu und skandiert auf dem Weg zurück zur S-Bahn "SS, SA, Blau-Weiß ist wieder da".
Habe am S-Bahnhof zwei Einsatzwagen gesehen. Vielleicht gibts doch noch ein Fünkchen Hoffnung....

https://www.bing.com/videos/search?q=po ... ORM=VRDGAR
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Gerd »

mr. bungle hat geschrieben:Selbst Köpenicker Hopper, welche sich an den Becherwürfen in Richtung unserer Tribünensitzer nicht wirklich störten, haben sich bezeichnenderweise angewidert aus dem Gästeblock verzogen, als dort angefangen wurde, die U-Bahn nach Auschwitz zu bauen.
Moment, die haben tatsächlich das U-Bahn-Lied gesungen? Im Stadion?
Warum sind sie dann nicht sofort rausgeflogen?
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von ping-pong-alex »

Prioritätensetzung beim professionellen Ordnungsdienst?

die Fanordner wurden ja entlassen oder vergrault :roll:

habe also einen glücklichen sieg verpasst; tja wäre L 47 nicht so stabil...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von QBA »

Blau Weiß hätte nach zwei Mal Pfosten in Führung gehen müssen. Später dann schwächer geworden und wir sind nach einem berechtigten Elfer in Führung gegangen. 2:0 war ein Konter. Über den Sieg gegen diesen umsympathischen Verein freue ich mich doppelt.
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Don Alfredo »

Zitat aus dem Vorbericht zum gestrigen Spiel auf der Internet-Seite von Blau-Weiss:

"Schaut man sich die Fairnesstabelle an muss man feststellen, dass wir am Wochenende gegen die unfairste Mannschaft in der Oberliga spielen werden. "


Hier die Fairnesstabelle bei FuPa:

https://www.fupa.net/liga/nofv-oberliga-nord/fairness

Noch Fragen?
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von ping-pong-alex »

Gerd hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Selbst Köpenicker Hopper, welche sich an den Becherwürfen in Richtung unserer Tribünensitzer nicht wirklich störten, haben sich bezeichnenderweise angewidert aus dem Gästeblock verzogen, als dort angefangen wurde, die U-Bahn nach Auschwitz zu bauen.
Moment, die haben tatsächlich das U-Bahn-Lied gesungen? Im Stadion?
Warum sind sie dann nicht sofort rausgeflogen?
aus dem Unionforum; hier sicherlich in diesem zusammenhang als halbwegs objektive quelle zu nennen:

User blablabla: Zitat:"Als das 1:0 für TeBe per Elfer fiel, sind die BW-Fans dann ganz schön ausm Sattel gegangen. Die Kumpels haben aber ehrlicher Weise auch nen beachtliches Niveaulimbo angeboten. Ich hoffe die Auschwitz-Bahn haben sie nicht noch fertig gestellt, aber besungen wurde sie mindestens einmal. Beim Becherwerfen in den Nachbarblock, bin ich ja irgendwo noch dabei"
https://www.unionforum.de/forum/index.p ... &pageNo=12
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Gerd hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Selbst Köpenicker Hopper, welche sich an den Becherwürfen in Richtung unserer Tribünensitzer nicht wirklich störten, haben sich bezeichnenderweise angewidert aus dem Gästeblock verzogen, als dort angefangen wurde, die U-Bahn nach Auschwitz zu bauen.
Moment, die haben tatsächlich das U-Bahn-Lied gesungen? Im Stadion?
Warum sind sie dann nicht sofort rausgeflogen?
Vielleicht musste sie aufpassen, dass im.E Block niemand zündelt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von der wahre goulet »

Na ja, der Rest ist etwas weniger objektiv. Von einer systematischen Benachteiligung der Blau-Weißen durch den Schiri à la
Sowas gelenktes, wie dieses Spiel, habe ich in seit Jahren nicht mehr gesehen, oder noch nie... Erst hat er BW90 mindestens einen Elfmeter zu Unrecht verweigert, dann gibt er im Mittelfeld ein klares Foul an dem BW-Spieler nicht, nur um Sekunden später eine faire Aktion des Torwarts mit Elfmeter zu ahnden. Jeder im Stadion hat eigentlich gewusst, dass es so kommen wird. Der Schiri hat über 90 Minuten BW ganz klar benachteiligt und TeBe bevorzugt.
habe ich nichts bemerkt, und das gilt nicht nur für die Abseitsentscheidungen. Aber gut, was will man in dem Forum erwarten...
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von goulet »

das war gestern wirklich unter aller kanone. ich wünsche mir, dass unser verein nicht dazu schweigt.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Gerd »

der wahre goulet hat geschrieben:Na ja, der Rest ist etwas weniger objektiv. Von einer systematischen Benachteiligung der Blau-Weißen durch den Schiri à la
Sowas gelenktes, wie dieses Spiel, habe ich in seit Jahren nicht mehr gesehen, oder noch nie... Erst hat er BW90 mindestens einen Elfmeter zu Unrecht verweigert, dann gibt er im Mittelfeld ein klares Foul an dem BW-Spieler nicht, nur um Sekunden später eine faire Aktion des Torwarts mit Elfmeter zu ahnden. Jeder im Stadion hat eigentlich gewusst, dass es so kommen wird. Der Schiri hat über 90 Minuten BW ganz klar benachteiligt und TeBe bevorzugt.
habe ich nichts bemerkt, und das gilt nicht nur für die Abseitsentscheidungen. Aber gut, was will man in dem Forum erwarten...
Ist halt das Ioner-Forum, den Berichten liest man teilweise auchnoch an, dass sie immer noch nicht darauf klarkommen, in den 90ern mal von unseren Meckerrentnern mit Spazierstöcken und Schirmen verprügelt worden zu sein...
Antworten