6 Punkte abgeben oder nicht?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tunnel_Trancer86

6 Punkte abgeben oder nicht?

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Gibt es inzwischen was Neues zu dem Thema???
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

vor dem babelsberg-spiel passiert da leider nichts mehr. wir werden noch ein bisschen mit der ungewissheit leben müssen (dürfen?).
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Komme gerade vom Stammtisch und kann sagen: Nein.
Verbandsmühlen mahlen nunmal langsam, was aber nichts Schlechtes seien muß.
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Alles klar...
Wo steht / sitzt ihr denn Sonntag alle so?
Hoffen wir auf einen Sieg gegen 03....
badboy

Beitrag von badboy »

Ich denke mal nicht,daß TeBe mit Punktabzug bestraft wird da ja nichts schwerwiegendes vorliegt und TeBe sich durch diese Lapalie keinen Vorteil verschaft hat. Wenn man wegen soetwas mit Punktabzug bestraft wird na dann jute nacht Marie! Das höchste der Gefühle wäre eine Geldstrafe mehr aber auch nicht!
Grüsse aus Reinickendorf-LILA WEIßE sind ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
teberius

Beitrag von teberius »

alle neuigkeiten wegen punktabzug etc. gibts auf
http://www.nofv-online.de/

noch ist keine entscheidung getroffen...

bei einem sieg gegen 03 wäre ein punktabzug am grünen tisch natürlich doppelt ärgerlich. relegationsplatz u.U. in reichweite und trotzdem nicht dabei. verursacht durch pure unfähigkeit !!! die strafe folgt... :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

Yilmaz meinte, dass es gut aussieht, und höchstwahrscheinlich keine Punkte abgezogen werden... Und selbst wenn, der Zug wäre trotzdem noch nicht abgefahren!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

punkte hin oder her, ich habe seit ein paar tagen das nervöse gefühl, dass diese saison so spannend wird wie lange nicht mehr und dass das spiel am sonntag eines der wichtigsten der letzten jahre wird (hoffentlich liest das keiner von den spielern und fühlt druck!).

forza babelsberg 0, TeBe 3
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

in potsdam lässt man sich die situation jedenfalls schön schreiben:
märkische allgemeine hat geschrieben:Die Berliner, die zuletzt etwas schwächelten,
weshalb ärgere ich mich über sowas?

lw
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

eingedenk der tatsache, dass die racker uns haben bis zur 85.min warten lassen, wo gegen solche dorfkicker es schon nach 'ner viertelstunde 2-0 für uns hätte stehen müssen, kann ich damit leben....
und wenns sonntag genauso läuft, bitte schön

ps. und was gehen uns eigentlich revolverblätter aus der provinz an ? :D
effzehemm
Antworten