6 Punkte abgeben oder nicht?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Loddar

Beitrag von Loddar »

Bronski, das ist halt billiger Lokalpatriotismus auf Provinzebene.

Der Artikel zeigt mal wieder, wie man reale Sachverhalte je nach Sichtweise so oder so interpretieren kann.
Mag ja sein, dass B 03 nicht schlecht war....
Anderseits hätte man ebenso gut schreiben können, dass sie mit einem Sonntagsschuss zum glücklichen Ausgleich kamen und Neuruppin dann aufgrund einer Dusseligkeit kraftraubende 31 Minuten in Unterzahl spielen musste und sich so aller Chancen selbst beraubte.... :lol:

Wenn eine Mannschaft in letzter Zeit nicht souverän aufgetreten war, dann war es B 03. Ich sag nur 0:0 bei L 47, die anschließend in Rostock 8:1 untergingen....

Oder dieses Umbiegen gegen Türkiyem in den letzten Minuten.....oder oder oder.....könnte man natürlich auch als mentale Stärke auslegen..... :P

Naja, seis drum. Am Sonntag werden wir es ja sehen...grundsätzlich würde es aber nicht schaden, wenns zur Halbzeit 3:0 stehen würde :wink: ....bin gespannt, was am Montag so geschrieben wird.... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Loddar hat geschrieben:Oder dieses Umbiegen gegen Türkiyem in den letzten Minuten.....oder oder oder.....könnte man natürlich auch als mentale Stärke auslegen..... :P
Ich denke nach wie vor, dass Babelsberg in konditioneller Hinsicht dem Rest der Liga - auch uns - einen klitzekleinen Tick voraus ist. Schade, dass es für die Oberliga keine ran-Datenbank gibt, aber ich vermute, wenn Fußballspiele 80 Minuten dauern würden, stünde Babelsberg jetzt irgendwo auf Platz sieben oder so...

Und wenn man schon etliche Spiele in der Schlussminute gedreht hat, stärkt das natürlich extrem die Moral, das hatten wir unter Offenberg ja genauso. Aber am Mittwoch haben wir diese Qualität ja auch endlich mal selber bewiesen, ich glaube, das gibt uns sehr viel Auftrieb. Zudem sind wir im Mittelfeld besser besetzt und vor Micha hat jeder Gegner Angst. Babelsberg könnte zwar sicherlich mit einem Unentschieden leben, aber das ist keine Mannschaft, die sich hintenreinstellen kann wie das z.B. die Füchse tun, insofern werden wir schon unsere Chancen bekommen. Ich würde es ja vor allem Kostas extrem gönnen, dass er früher oder später zum Einsatz kommt und gegen seine alten Kumpels trifft. (Aber wenn´s der Ibo, der Micha oder sonstwer macht, dann bin ick auch nich böse...)

Mann, hoffentlich sind die Jungs weniger zappelig als ich es schon heute bin...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
03´er

sonntag

Beitrag von 03´er »

bin schon genauso angekratzt und freue mich aufs spiel. nach den außert dürftigen auftritten gegen bak, türkye und lichtenberg hat 03 bärenstark gegen neuruppin gespielt und hätte durchaus noch zwei tore mehr verdient. deswegen ist es unsinn hier von einem " sonntagsschuß" zu schreiben. es war nur eine frage der zeit bis der ausgleich kam. wie dem auch sei, können wir mit sehr viel selbstvertrauen nach berlin fahren. schätze mal das es ein mächtiger und feuchtfröhlicher support werden wird und wünsche mir ein traumergebnis von 3:3 (3mal kostas, 3 ´mal henne) !!!

bis in 48h
babelsberger grüße
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Loddar

Beitrag von Loddar »

Das mit dem "Sonntagsschuss" hab ich nur exemplarisch für eine mögliche Meinungsmache durch Schreiberlinge gemeint.... :D
Hab das Spiel gar nicht gesehen... :wink:

Und btw. ich halte absolut gar nix von einem 3:3. Das war schon im Karli extrem nervig, wenn man 60 Minuten das Spiel im Griff hat, dann in den letzten 30 Minuten nur noch schwimmt und sich in der letzten Minute so eine schwachsinnige Bogenlampe einfängt. Da fiel der Frust größer als die Freude über das packende Spiel aus.

Mir wäre ein 1:0 tausendmal lieber.... 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
badboy

Beitrag von badboy »

Keine Sorge Jungs! Babelsberg wird mit 3 oder gar 4:1 nach Hause geschickt! 03 ist der Favorit und Titelanwärter nur nicht mehr patzen lautet bei denen die Devise. Und genau da liegt das Problem! Das macht die Beine schwer! :lol:
03´er

Beitrag von 03´er »

ach so verstehe. badboy ihr dürft also patzen. :lol: :lol: :lol:
03´er

Beitrag von 03´er »

laß mal nachdenken badboy - ach so verstehe jetzt deine logik, ihr dürft also patzen (besonders bei dem restprogramm) :lol: :lol: :lol:
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Nur die Ruhe, Mr. Bungle...;-)

TeBe hat in den letzten vier Spielen mal echt gezeigt, was in ihnen steckt. Gegen Yesilyurt beharrlich und konzentriert gespielt, gegen L'berg47 zwar stellenweise 'Sommerkick', gegen Füchse das Ding noch umgebogen und den Vorsprung gar nicht mal so wacklig gehalten und gegen die Optik-Mauer auch nach 85 Minuten nicht nachgelassen!

Was ich damit sagen will: bei so manch einem Spiel war nicht alles Gold (bzw. lilaweiss;-), aber die Jungs haben immer zumindest soviel gebracht, was für einen Sieg gegen den jeweiligen Gegner gebracht werden mußte - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Gegen Babelsberg03 wird es schwer, keine Frage. Aber das wissen die und werden gut eingestellt sein und sich nicht nervös machen lassen - selbst bei einem eventuellen Rückstand, das habe ich irgendwie im Gefühl. In der Ruhe liegt die Kraft...

Weiß nur noch nicht, was ich anziehen soll. Meine 'Auswärtskluft', die bis jetzt Glück gebracht hat oder doch das gleiche, was ich beim letzten Heimspiel gegen die Füchse anhatte? ...;-)
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Die Vorfreude ist enorm... Hoffentlich wirds ein packendes Spiel mit lila-weißem Ausgang ;)
Bis Sonntag im Mommse..
Wieviele Zuschauer sind denn etwa zu erwarten? Vielleicht über 2000? Wär ja mal was...
Grüße aus Hamburg
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

2000 wird sicher schwer, aber wenn du kommst ... :wink:

ich bin ja schon derbe nervös, muss ich ja mal sagen, aber ich schließe mich norberts meinung an. außerdem finde ich, dass die jungs es erstmals (ich weiß nicht, ob ich das überhaupt schon mal bei TeBe gesehen habe) effektiv spielen, also energiesparend das spiel verwalten. das ist nicht immer schön, aber wenns für drei punkte gegen bblsbrg reicht ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten