Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teebee
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.19 23:55

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Teebee »

Ich bin mit Unterbrechungen Mitglied seit 1992 und musste mit Verwunderung, dass Auftreten der Fans heute mitverfolgen.

Mit Beginn der Versammlung haben sich die ersten bereits voll daneben benommen und konnten nur mit aggressiven Kraftausdrücken auf sich aufmerksam machen.

Was ich zu dem echt lächerlich finde ist, dass jeder über Demokratie spricht aber so bald einer anderer Meinung war oder ein anderer Redner als der eigens unterstützt am Podium war wurde nur gepöbelt. Das ist euer Verständnis von Demokratie????

Ich weis, dass ihr jetzt gegen mich schießen werdet, da ich ja einfach nur meine Meinung äußere. Dennoch bin ich als 27 Jahre alte Borusse echt froh, dass ihr mit dem Auftreten kein Erfolg gehabt habt.

Heute habt ihr gezeigt, dass ihr nicht ansatzweise in der Lage seit, dass umzusetzen was ihr euch hier im Forum vorgenommen habt.
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Morchelbein »

Vielleicht sollte man den Verein tatsächlich auflösen, ohne jede Spur von Ironie.
LilaChris
Beiträge: 661
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von LilaChris »

Alle Vorstandskandidaten sind gewählt worden. In beiden Wahlen. Damit ist ein großer Teil der Vereinsmitglieder nicht mehr in Vereinsgremien vertreten. Dafür aber der Fahrer des Vorstandsvorsitzenden.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von micha »

Tja, das ist halt Demokratie...

Im Ernst: Danke für den großartigen Support. Wir werden nicht schweigen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6749
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Gerade mit dem Abstimmungsverhalten der 1. und 2. Herrenmannschaft hat sich dieser Verein gerade seiner gesamten aktiven Fanszene entledigt. Bravo! Dieser Verein verdient uns nicht!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von El_Molle »

Der Vereinsvorstand und sein Umfeld ist ein unfassbarer Haufen von Dilettanten, der nicht in Entferntesten in der Lage ist, die Vereinsgeschäfte im Sinne der Satzung zu führen.

Und mit jedem ihrer Fehltritte werden sie noch abhängiger von ihrem Autokraten, der die Hand über sie hält.
Bierdurscht
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.19 15:57
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Bierdurscht »

pusztapunk hat geschrieben:Gerade mit dem Abstimmungsverhalten der 1. und 2. Herrenmannschaft hat sich dieser Verein gerade seiner gesamten aktiven Fanszene entledigt. Bravo! Dieser Verein verdient uns nicht!
Wie war deren Abstimmungsverhalten denn?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6749
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bierdurscht hat geschrieben:Wie war deren Abstimmungsverhalten denn?
Allesamt Claquere des Vorstandes.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2784
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben:Gerade mit dem Abstimmungsverhalten der 1. und 2. Herrenmannschaft hat sich dieser Verein gerade seiner gesamten aktiven Fanszene entledigt. Bravo! Dieser Verein verdient uns nicht!
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Spielt für Redlich, aber nicht mehr für uns. Und tschüss.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Petrarca »

Spieler kommen und gehen.
Baustellen werden fertig oder bleiben als Bauruinen zurück.


<3
Antworten