Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Es geht um das Amt des Vorstandsvorsitzenden, nicht um ihrgendwelche VIP-Tickets, verdammt nochmal! Das ist alles gequirlter Bullshit.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von peeka »

Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag darüber. Ich bin durchaus in der Lage, Dich solange zu ignorieren, bis Du zu adäquaten Umgangsformen zurück gefunden hast.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Avatar Beitrag von pusztapunk »

"Adäquat" bringt es ziemlich genau auf den Punkt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Manoman peeka. Deine momentane schriftliche Logorrhoe ist wirklich nicht zu ertragen. Bring doch einmal auf den Punkt, was Du uns allen hier mitteilen willst. Danke.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
eintracht
Beiträge: 310
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von eintracht »

Heute per E-Mail die Einladung zur außerordentlichen MV am 30.01.2019 erhalten (PDF-Anlage).
Unten im TeBe-Signaturbereich des offiziellen auf die Anlage verweisenden Anschreibens ziemlich erstaunt gelesen, wer dort heute als AR auftaucht (bei mir ein bekanntes Trio: habe nicht mit dem VS verwechselt)
... eben weil dementgegen TeBe.de seit neulich bis zumindest soeben zum Absendezeitpunkt dieser Zeilen vermeldet:
"Der aktuelle Aufsichtsrat ist seit seiner Wahl am 11. Juli 2016 im Amt und setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Franziska Hoffmann (Vorsitzende), Thorsten Eckert, Christian Gaebler, Detlev Fricke, Thomas Wuntke, Rainer Noack".

Habe die öffentliche Diskussion zum AR wahrgenommen; somit auch diese angebrachte Thematisierung für noch vorweihnachtlich mögliche Klärung (auch da bekanntermaßen viele nicht fragen bzw. zu fragen wagen und der Verein ja - wie ich las - Vereinsangelegenheiten bekanntlich auch über diesen Kanal klarzustellen versucht...)
Im Zusammenhang wurde mir der Rücktritt von Thorsten Eckert mit 15.12.2018 direkt bestätigt; dies taggleich letzten Samstag beim Empor-Pokalspiel im Rahmen eines längeren Gespräches zu meinen Fragen bzgl. der TeBe-Situation: durch in ein TeBe-Gremium bestimmten Menschen (nicht kommissarisch).

@Verein official - soll ich die o.g. offiziellen Inhalte bzw. Widersprüche nun wie folgt so subsumieren:
Die offiziell neuen AR-Mitglieder wurden
1. zunächst vor einigen Tagen vom Verein als "kommissarisch" gemeldet und
2. sind nun aufgrund der massiven Kritik und/oder Nachprüfung nach wenigen "kommissarischen" Tagen wieder verschwunden (eben nur noch nicht auf TeBe.de...)?*

*das mit TeBe.de wirkt mir zumindest plausibel, da ja wohl auch diesbezüglich einfach nur Geduld & Vertrauen angemessen scheint:
u.a. liest mensch seit Saisonbeginn 01.07.2018 bei https://www.TeBe.de/juniorinnen/ noch immer irreführende Doppel-Geburtsjahre zu den Altersklassen - neben anderen Mängeln welche andere Vereine vermeiden (schreibe dies jetzt mal nach entsprechend wiederholt direkten internen Hinweisen an Vereinsmenschen inkl. VS).
Alles auf der TeBe-Juniorinnen-Internetpräsenz wurde unverändert aus 2017/2018 übernommen bzw. belassen: entsprechend des Erfolgsrezeptes "Eichkampgirls rocken weiter" (https://www.TeBe.de/meldungen/nachwuchs/4416/ v. 23.05.2017 im Rahmen der kurz hiernach erfolgten Auflösung bzw. seither kontinuierlich erreichten Nichtexistenz aller Eichkampgirls-Teams).
Immerhin wurde diese TeBe-Juniorinnen-Webpräsenz (= eine so weiterhin 100% zielgruppenorientiert ansprechend gestaltete ganze Seite; auf Social Media kann auch nicht verwiesen werden...) somit nicht miserabler. Außerdem gab es ja - gem. verständlicher Prioritäten - bereits ein AK-gerechtes Update bei den TeBe-Junioren inkl. heute am 20.12.2018 aktiven Fußballnachwuchs trainierende Trainer...
Jetzt werde ich aber erst mal die 10. Chance geben & hören was bzw. auf der MV im Abteilungsbericht zu den Eichkampgirls berichtet wird. Wer im Protokoll zur MV im Dezember 2017 etwas zum 2017 untergegangenen sowie bis heute so verbliebenen TeBe-Juniorinnenfußball findet, soll es mir bitte mitteilen... spendiere dann gerne saure Gurken bester Qualität plus ein Getränk nach Wahl.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von Petrarca »

peeka hat geschrieben:Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag darüber.
Ich will Dich jetzt echt nicht beleidigen, aber den "Klassiker" kann ich nicht zurückhalten ;):
Wem tatsächlich die Mittel wichtiger als die Summe der angestrebten Ziele sind, der/die kann doch zu Erna gehen. Dort klappt's im Moment ja sogar mit der Geschäftsführung.
Sorry nochmal.

cheers
;)
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

peeka ist nicht auf Linie....auweia
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Avatar Beitrag von pusztapunk »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:peeka ist nicht auf Linie....auweia
Mein Gott, geht's noch peinlicher?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von fairistmehr »

Selbstverständlich. Und wir werden es leider erleben. Innerhalb der nächsten 2 Stunden wette ich.
Wer setzt dagegen?
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Im Alter lassen die Peinlichkeiten nach....zwinker
Antworten