Live Ticker?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
lapentti

Beitrag von lapentti »

Weil Sie zweimal nicht die nötigen deutschen Spieler unter 24 auf dem Spielberichtsbogen hatten.
Günna

Beitrag von Günna »

Lt. rbb Videotext Endstand 2:0 :D
lila

Beitrag von lila »

Hurra. :D :D :D
Und Mist. Ich hab verschlafen, eigentlich wollt ich mir dieses geile Spiel nämlich auch ansehen. :x
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Zweites Tor war Fuß
teberius

Beitrag von teberius »

war ab der 46.min ein geiles spiel. vor der halbzeit hätte 03 den sack zumachen können und müssen. die waren deutlich überlegen und TeBe zeigte eine katastrophale leistung. handschrift von theo und konsorten nicht erkennbar !!!

fragen über fragen:
1. warum spielte raicko nicht von anfang an ? die abwehr schwamm in der 1.hz doch gewaltig...
2. warum wurde peschel schon sehr früh ausgewechselt, 25.min oder so ?

wenn jetzt der punktabzug kommt, wäre das wirklich brutal !!! in reichweite auf einen relegationsplatz (TeBe kanns aus eigener kraft schaffen !!!) werden wir alle - sponsoren, fans, spieler, usw. bestraft durch das unvermögen eines unfähigen hiwis. :evil: am freitag muss etwas passieren !!! :twisted:
Günna

Beitrag von Günna »

Da TeBe noch nie gute Karten bei Verbandsverhandlungen hatte sehe ich leider schwarz.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

teberius hat geschrieben:war ab der 46.min ein geiles spiel. vor der halbzeit hätte 03 den sack zumachen können und müssen. die waren deutlich überlegen und TeBe zeigte eine katastrophale leistung. handschrift von theo und konsorten nicht erkennbar !!!

fragen über fragen:
1. warum spielte raicko nicht von anfang an ? die abwehr schwamm in der 1.hz doch gewaltig...
2. warum wurde peschel schon sehr früh ausgewechselt, 25.min oder so ?
zu 1. weil Gottlieb nur wegen atemproblemen zur 2. halbzeit nicht mehr aufs feld konnte (O-ton Gries bei der pk)
und 2. weil Peschel rückenprobleme hatte ; er war im vip-raum aber schon wieder ganz frisch, und ich wunderte mich im gespräch mit ihm, wie arg er schon borusse geworden ist, sich möglichst wenig um eventuelle punktabzüge sorgt und wie intensiv er eine mögliche relegation durchdiskutiert :shock: :wink:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

teberius hat geschrieben:wenn jetzt der punktabzug kommt, wäre das wirklich brutal !!! in reichweite auf einen relegationsplatz (TeBe kanns aus eigener kraft schaffen !!!) werden wir alle - sponsoren, fans, spieler, usw. bestraft durch das unvermögen eines unfähigen hiwis. :evil: am freitag muss etwas passieren !!! :twisted:
na, da hatten wir doch recht, mr. b! ;) *weglach*
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

matze hat geschrieben:na, da hatten wir doch recht, mr. b! ;) *weglach*
ich würde sagen, das waren 6 richtige plus zusatzzahl (-> der hier :twisted:)!!! :lol:
der hamburger

Beitrag von der hamburger »

die musik war gestern mal wieder richtig grauenhaft. so bekommt ihr keine neuen fans ins stadion und vergrault die wenigen, die noch da sind. vor allem die TeBe-hymne vor dem spiel hat mir richig gefallen !!! ihr müsst noch viel lernen, am besten von st.pauli !!!
:twisted:
Antworten