Live Ticker?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

der hamburger hat geschrieben:die musik war gestern mal wieder richtig grauenhaft. ... vor allem die TeBe-hymne vor dem spiel hat mir richig gefallen !!!
was denn nun?
der hamburger hat geschrieben: ihr müsst noch viel lernen, am besten von st.pauli !!!
muhaha!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

bronski hat geschrieben: was denn nun?
er spielte darauf an, dass die TeBe-hymne gestern zu kurz kam und in diesem punkt hat er ja recht. sie wurde schnell wieder ausgeblendet, zugunsten des "we will rock you". aber das lässt sich halt nich immer so exakt timen, manchmal kommen die teams zwei minuten zu früh raus, manchmal, z.b. wenn viel andrang ist, später. und das queen-teil ist auf wunsch der spieler festes ritual während des auflaufens der teams, so dass die hymne dann mal dran glauben musste. hat sich zum glück ja nicht negativ auf den spielverlauf ausgewirkt. die musik wird natürlich immer geschmackssache bleiben.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

MrBungle hat geschrieben:
bronski hat geschrieben: was denn nun?
er spielte darauf an, dass die TeBe-hymne gestern zu kurz kam und in diesem punkt hat er ja recht. sie wurde schnell wieder ausgeblendet, zugunsten des "we will rock you".
du hast recht, ich war ein bisserl vorschnell (und wollte mein posting gerade noch dahingehend editieren).
MrBungle hat geschrieben:Geschmackssache
und deshalb habe ich mich darüber geärgert.

nichts für ungut.
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

der hamburger hat geschrieben: !!! ihr müsst noch viel lernen, am besten von st.pauli !!!
:twisted:
jeden punker im lande mit einem kapuzi ausstatten.
sich bei Nordsachsen einschleimen.
die kohle zum fenster rausschmeißen.
und, wenn nix mehr zum schmeißen da ist, republikweit, bis hin zum würstchentypen in munich betteln gehen.
bei you'll never walk alone klatschen.
usw. usf.
lass gut sein !
effzehemm
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

nichts gegen "we will rock you" - populär heisst noch lange nicht schlecht! und wenn queen solch eine wirkung auf unsere jungs haben, dann lass ich mich um so lieber von freddy und co. rocken. die hymne können wir immer noch zum anschliessenden feiern spielen :-)
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

joerk hat geschrieben:
der hamburger hat geschrieben: !!! ihr müsst noch viel lernen, am besten von st.pauli !!!
:twisted:
jeden punker im lande mit einem kapuzi ausstatten.
sich bei Scheißunion einschleimen.
die kohle zum fenster rausschmeißen.
und, wenn nix mehr zum schmeißen da ist, republikweit, bis hin zum würstchentypen in munich betteln gehen.
bei you'll never walk alone klatschen.
usw. usf.
lass gut sein !

bin genau deiner meinung joerk! bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich fand den support für ein heimspiel echt gut! und die mucke ist 1000 x besser als bei jedem anderen verein in deutschland, auch besser als auf sankt pauli und bei meinem geliebten äffzeh!!! waldschulaalleeee...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

hagen hat geschrieben:nichts gegen "we will rock you" - populär heisst noch lange nicht schlecht!
ich finde auch, dass es weitaus schlimmeres gibt als dieses stück, auch wenn es durch seinen inflationären gebrauch etwas ausgelutscht ist. wenn es der mannschaft einen kick gibt, ist das legitimation genug.

@hagen: endlich mal wieder zwei hände frei gehabt zum jubeln - schönes gefühl, oder? :wink: :

http://www.rp03.de/img/spiele/TeBe/15.jpg
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
felix
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

sebastian (intro) hat geschrieben:ich fand den support für ein heimspiel echt gut!
*für ein heimspiel warn wir ganz schön laut!!!*
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

*für ein heimspiel warn wir ganz schön laut!!!*[/quote]

auf das es am mittwoch so weiter geht!!! :twisted:
waldschulaalleee...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

@bungle. du sagst es :-)
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Antworten