Maskottchen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

...es sei denn, der droschkenkutscher heißt fritze flink!
:D
Zuletzt geändert von felix am 13.04.05 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

ach, ich fuehle mich ganz schoen geschmeichelt jetza :)

Keine Sorge, auch wenn ich keinen Job finde, bleib ich bis zum Saisonende... dann fahre ick so gen Mitte Juni nach England, aber so wies hier aussieht habt ihr genug `Gluecksbringer` fuer naechste Saison in der Regionalliga ;)

Aber... ich trage kein Kostuemchen, ok?! :evil:

bis spaeter, wollte eigentlich nicht heut Abend dahin, aber jetzt...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

bis spaeter, wollte eigentlich nicht heut Abend dahin, aber jetzt...[/quote]

c u later m8! :wink:
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

sebastian (intro) hat geschrieben:
c u later m8! :wink:
bis denne ;) die koennen ja schliesslich nicht auf uns verzichten ;)

*fluestert* ich war auch beim letzten Saisonspiel letztes Jahr auch dabei, und TeBe hat 2-1 verloren gegen Optik... aber das zaehlt in meinen Augen auch nicht :oops:
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

*fluestert* ich war auch beim letzten Saisonspiel letztes Jahr auch dabei, und TeBe hat 2-1 verloren gegen Optik... aber das zaehlt in meinen Augen auch nicht :oops:[/quote]

es zählt ja eh nur der aufstieg und der pokalsieg!!! waldschulaalleeee :wink:
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

Vielleicht sollten wir alle Glücksbringer bei wichtigen Spielen im Stadion haben, dann können wir eigentlich nie verlieren ...

@ Salomon
Was heisst hier Neid? Als halber Bücher-Plutokrat kannst Du doch jede Woche in Berlin sein! Aber die Frau General, - aua, das ist schon schwieriger. Warst Du deshalb nicht zum Bier nahe Frankfurt?

@ Freiburger
Und wenn Du Salomon eingeladen hast, musst Du übers Frankfurter Kreuz, oder?

@ Tanja
Warum musst Du das ausplaudern? Bei einigen kann ich mich jetzt nicht mehr blicken lassen!

@ Matze
Doch, doch! TeBe würde mich, im Namen P.A. kostenlos einfliegen lassen nebst kostenlose Übernachtung im Hotel am bekannten Turm. Aber ich muss dann schon garantieren, dass TeBe niemals verliert. An dieser Garantie arbeite ich noch!

8) Gruss aus dem Taunus
Bernd
Salomon

Beitrag von Salomon »

[quote="BEB"]Vielleicht sollten wir alle Glücksbringer bei wichtigen Spielen im Stadion haben, dann können wir eigentlich nie verlieren ...

@ Salomon
Was heisst hier Neid? Als halber Bücher-Plutokrat kannst Du doch jede Woche in Berlin sein! Aber die Frau General, - aua, das ist schon schwieriger. Warst Du deshalb nicht zum Bier nahe Frankfurt?

HAst Du mein mail nicht erhalten? Nummer verschlampt, ganz banal und ganz doof. Noch bin ich aber nur ein 1/120-Plutokrat, leider. Wann wären eigentl. die Aufstiegsspiele?
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Maskottchen

Beitrag von Denis »

Tanja hat geschrieben:
:D :D :D
Dazu muss ich noch etwas erzählen, was hier toll hinein passt. Zum grandiosen pokalspiel gegen die försters fuhren wir zu viert mit dem taxi zum mommse. Ob ihr's glaubt oder nicht, Onkelchen hat in sachen TeBe auch nicht mehr alle beieinander! In Steglitz a.d. Schlossstrasse ist der mit uns erst in das 4. oder 5. taxi eingestiegen. Der hat die typen von fahrer doch glatt gefragt, ob sie Fans von H... wären. Alle ja-sager hat er in der vorderen reihenfolge locker stehengelassen und hat den nächsten gefragt!
WELTKLASSE !!! :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Salomon hat geschrieben:Wann wären eigentl. die Aufstiegsspiele?
28./29.05. (Nord-Süd) und 04./05.06. (Süd-Nord)
Antworten