"restprogramme" der drei aufstiegswilligen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: "restprogramme" der drei aufstiegswilligen

Beitrag von joerk »

z.toni hat geschrieben:
TeBe spielt noch:

Hansa Rostock (A)
Eberswalde (H)
Neuruppin (H)
Cottbus (A)
Neustrelitz (H)
BAK (A)
Türkiyemspor (H)

summe: 7 spiele + 25 bereits ausgetragenen = 32

...

schönen Gruß toni
7 spiele, 19 punkte, jena
schönen gruß zurück
effzehemm
sebastian (intro)

Re: "restprogramme" der drei aufstiegswilligen

Beitrag von sebastian (intro) »

joerk hat geschrieben:
z.toni hat geschrieben:
TeBe spielt noch:

Hansa Rostock (A)
Eberswalde (H)
Neuruppin (H)
Cottbus (A)
Neustrelitz (H)
BAK (A)
Türkiyemspor (H)

summe: 7 spiele + 25 bereits ausgetragenen = 32

...

schönen Gruß toni
7 spiele, 19 punkte, jena
schönen gruß zurück

WIR FAHREN NACH JENA, WIR TUNS!!! :lol:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: "restprogramme" der drei aufstiegswilligen

Beitrag von David »

z.toni hat geschrieben:MSV Neuruppin
Summe: 7 + 24 = 31 (ein spiel fehlt!)
und zwar das noch ausstehende (Nachhol-)Spiel gegen Ludwigsfelde (H).
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

und da sponsern wir olle fricke den längst fälligen friseurbesuch und er macht dafür 2-3 buden.

ganz recht sebastian, wir tun's !
effzehemm
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

joerk hat geschrieben:und da sponsern wir olle fricke den längst fälligen friseurbesuch und er macht dafür 2-3 buden.

ganz recht sebastian, wir tun's !
ach ja *knipser* fricke, der macht das schon.. :mrgreen:
teberius

MSV fertigt Hühnerhof mit 4:0 ab !

Beitrag von teberius »

TeBe ist wieder vierter. ich glaube, in den spielen gegen rostock und neuruppin entscheidet sich alles. dass der msv immer stärker wird macht mir die grössten sorgen...
03 wird schon noch weiter schwächeln...

aber vielleicht hat sich das thema ja am freitag erledigt, dann brauchen wir uns nicht mehr den kopf zerbrechen !!! :twisted:
BlizzArd

Re: MSV fertigt Hühnerhof mit 4:0 ab !

Beitrag von BlizzArd »

teberius hat geschrieben:TeBe ist wieder vierter. ich glaube, in den spielen gegen rostock und neuruppin entscheidet sich alles. dass der msv immer stärker wird macht mir die grössten sorgen...
03 wird schon noch weiter schwächeln...

aber vielleicht hat sich das thema ja am freitag erledigt, dann brauchen wir uns nicht mehr den kopf zerbrechen !!! :twisted:
hiermit verleihe ich TeBe-fan Teberius (der jüngst über nacht ergraute) den titel : pessimismus-TeBe-fan des jahrhunderts mit schwertern und pflugscharen und allem zeux
*hackenknall*
kapa

Re: MSV fertigt Hühnerhof mit 4:0 ab !

Beitrag von kapa »

BlizzArd hat geschrieben:hiermit verleihe ich TeBe-fan Teberius (der jüngst über nacht ergraute) den titel : pessimismus-TeBe-fan des jahrhunderts mit schwertern und pflugscharen und allem zeux
*hackenknall*
Shit, den Titel wollte ich eigentlich einheimsen...

MfG kapa.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Loddar

Beitrag von Loddar »

Na und ich erst. Ich lebe mein Motto durchaus aus. Auch und vor allem als TeBe-Fan. :shock:

Teberius spielt doch nur den kleinen Pöbler und Provokateur. In Wahrheit ist er eine rheinische Frohnatur. Wenn Teberius und Kapa am Abgrund stehen, bin ich Euch schon einen Schritt voraus. 8)

Ihr denkt sowieso alle viel zu positiv :roll:
Die Chancen, gegen Wacker Alemania zu gewinnen, stehen höchsten bei 50:50. Und wenn es denn doch gelingen sollte, spielen wir vor 1000 Zuschauern gegen die gerade abgestiegene SpVgg Unterhaching in der ersten Runde. :P

Man sieht sich oder auch nicht. :D
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten