"restprogramme" der drei aufstiegswilligen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BlizzArd

Re: Loddar

Beitrag von BlizzArd »

Loddar hat geschrieben:Na und ich erst. Ich lebe mein Motto durchaus aus. Auch und vor allem als TeBe-Fan. :shock:

Teberius spielt doch nur den kleinen Pöbler und Provokateur. In Wahrheit ist er eine rheinische Frohnatur. Wenn Teberius und Kapa am Abgrund stehen, bin ich Euch schon einen Schritt voraus. 8)

Ihr denkt sowieso alle viel zu positiv :roll:
Die Chancen, gegen Wacker Alemania zu gewinnen, stehen höchsten bei 50:50. Und wenn es denn doch gelingen sollte, spielen wir vor 1000 Zuschauern gegen die gerade abgestiegene SpVgg Unterhaching in der ersten Runde. :P

Man sieht sich oder auch nicht. :D
okay okay, ich bin beeindruckt :shock:

obwohl ich selbstbewerbungen naturgemäß äußerst skeptisch gegenüberstehe.. bin ich der meinung, dass du und kapa für die wahl des TeBe-fan-pessimisten des jahrtausends in der engeren wahl stehen :wink:
der hamburger

Beitrag von der hamburger »

blizzard, kapa & konsorten: ich lach mich kaputt, wenn eure mischpoke am freitag bedröppelt von dannen zieht !!! angemessene berechtigte kritik ist in eurer kuschelwelt wohl ein fremdwort... träumt weiter :twisted:
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Und niemals vergessen: God save TeBe !!! :wink:
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

der hamburger hat geschrieben:blizzard, kapa & konsorten: ich lach mich kaputt, wenn eure mischpoke am freitag bedröppelt von dannen zieht !!! angemessene berechtigte kritik ist in eurer kuschelwelt wohl ein fremdwort... träumt weiter :twisted:
Is' jebongt, wir träumen weiter vom Aufstieg 8)
:lol:
HVL-ERNST

Beitrag von HVL-ERNST »

und wenn es diese Sasion mit dem Aufstieg nicht klappt, dann halt in der nächsten, oder übernächsten, oder in 3 Jahren , oder oder oder :roll:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

z.toni hat geschrieben:auch wenn das unentschieden gestern gegen motor sehr ärgerlich war, halte ich es nicht für weiter schlimm.

1. hat neuruppin auch gepatzt!
yo, durch ein tor von Jan Walle hat der LFC ein unentschieden erreicht Bild
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: "restprogramme" der drei aufstiegswilligen

Beitrag von joerk »

joerk hat geschrieben:
z.toni hat geschrieben:
TeBe spielt noch:

Hansa Rostock (A)0-1
Eberswalde (H)0-0
Neuruppin (H)
Cottbus (A)
Neustrelitz (H)
BAK (A)
Türkiyemspor (H)

summe: 7 spiele + 25 bereits ausgetragenen = 32

...

schönen Gruß toni
7 spiele, 19 punkte, jena
schönen gruß zurück
wußt ick doch, dass wir eins unentschieden machen 8)
so what?
5 wins, jena, weiterhin
joerk
effzehemm
Antworten