Fanschals TeBe&Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Burak

Fanschals TeBe&Türkiyem

Beitrag von Burak »

Als Merchadisleiter bei Türkiyem bin ich folgende Idee gekommen. Wie wärs mit einem Freundschaftsschal?

Auf einem Foto hab ich ein Schal gesehen, was noch nicht bedruckt war. Meldet euch bei mir und wir klären alles weitere....

Viele Grüße
Roman

Et'läuft!

Beitrag von Roman »

TeBe wächst immer mehr in das Bild hinein, das sich Gottvater FUßBALL im Jahre 1902 machte, als er Lila-Weiß-TeBe aus Adams Wurschtkessel herausformte.

Beste Grüße an alle Borussen - in "Wärme-Seele-Inbrunst" :wink:
kapa

Re: Fanschals TeBe&Türkiyem

Beitrag von kapa »

Burak hat geschrieben:Als Merchadisleiter bei Türkiyem bin ich folgende Idee gekommen. Wie wärs mit einem Freundschaftsschal?

Auf einem Foto hab ich ein Schal gesehen, was noch nicht bedruckt war. Meldet euch bei mir und wir klären alles weitere....

Viele Grüße
Ich bin mir nicht sicher, ob Türkiyemspor in einer ähnlichen Situation nicht genauso gehandelt hätte. Aber schon rein aus der Emotion heraus würde ich so einen Schal kaufen.

MfG kapa.
Burak

Beitrag von Burak »

Danke das du mich aufgeklärt hast. Hab gar nicht den Sinn verstanden. Mein Angebot lass ich aber trotzdem gelten. Ich kenne eine Firma, die Schals nur für 5,00? herstellen. So könnte man die sogar sehr billig verkaufen. 6-7? oder so. Wichtig ist halt, das wir auch Abnehmer finden, also ruhig bei mir melden.

Sagt mal, wollt ihr uns etwa am 30.4 alleine lassen im Sportforum? Am letzten Spieltag feiern wir euren Aufstieg und Peter gibt uns Freibier plus andere Sachen, weil wir als Verein auch beteiligt sind. Özdemir, Fuß, Tosun, Yildiz........... Wenn wir kommen erwarten wir mindestens Freibier, ansonsten schießen wir ein Törchen und ziehen uns mit elf mann in die Defensive zurück, dann heisst dat Nix Aufstieg,
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

Burak hat geschrieben:Danke das du mich aufgeklärt hast. Hab gar nicht den Sinn verstanden. Mein Angebot lass ich aber trotzdem gelten. Ich kenne eine Firma, die Schals nur für 5,00€ herstellen. So könnte man die sogar sehr billig verkaufen. 6-7€ oder so.
:? Aua, 5 Euro? Hallo Burak,

Ich, d.h. meine Firma, beliefert - insbesondere Vereine der Bezirks/Landes/Verbands/Oberliga - mit Fanschals. Deine 5 Euro würden sich dann mindestens (mengenabhängig) um die Hälfte verringern, weil hier TeBe beteiligt ist. Müssen natürlich viele damit einverstanden sein. Der Schal mit dem "Hagen-Motto = TeBe Or Not To Be" war seinerzeit auch von uns. Nehme mal an, dass einige von euch den noch besitzen!

Grüße aus dem Taunus!
Bernd
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hab meinen mit nem Celticsupporter getauscht...und den dann prompt in der U-Bahn liegengelassen
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

Sagt mal, wollt ihr uns etwa am 30.4 alleine lassen im Sportforum?

sind wir da nicht alle in cottbus? :?:
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

@warhead:
au weia...
und - hat er es trotzdem noch nach hause geschafft?
:wink:
Zuletzt geändert von felix am 14.04.05 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Tumor ist wenn man trotzdem lacht
Antworten