Finalgegner

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Finalgegner

Beitrag von bronski »

ich weiß, das ist wohl eine minderheitenmeinung, aber ich hätte mir, ehrlich gesagt, die chance gewünscht, die heimat vom grünen rasen zu fegen und so eine spielerisch und supporttechnisch angemessene revanche einzufordern.

trotzdem gratulation an die jungs fürs erreichen des finales!

husch, husch, husch!
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Das Problem sehe ich darin, dass plötzlich alle den Finalgegner völlig unterschätzen, was sehr dämlich ist, wenn man sieht, dass sie gerade Yesilyurt rausgehauen haben...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Untersätzen sollte man Wacker in der Tat nicht. Immerhin sind ja mit Türkiyem und Lichtenberg zwei weitere Oberligisten an denen gescheitert.
Trotzdem sollten wir am 4.Mai gewinnen.
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Na ja, Lichtenberg muss man nun auch nicht mehr unbedingt als Oberligisten bezeichnen.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

keine angst, das spiel nehmen alle viel zu wichtig, um überheblich zu werke zu gehen. und: Wuhlistan ist ja auch nicht unterschätzt worden.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
BlizzArd

Re: Finalgegner

Beitrag von BlizzArd »

bronski hat geschrieben:ich weiß, das ist wohl eine minderheitenmeinung, aber ich hätte mir, ehrlich gesagt, die chance gewünscht, die heimat vom grünen rasen zu fegen und so eine spielerisch und supporttechnisch angemessene revanche einzufordern.


jan
ich finde es gut wie es ist. wieso sollten wir mit der GrünenTisch-truppe die pokaleinnahmen teilen? :roll:
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Stichwort: Unterschätzen ... ich fürchte sie tun's irgendwie doch ... und Basikow ist einfach "ein alter Hase" ! ... Ansonsten finde ich's prima, denn Wacker (04/bzw. Alem. 90) , das hat auch Tradition ... und diese Paarung hatten wir länger nicht. Spielte Wacker nicht auch mal lila-weiss ? ... Wer Babelsberg, den Ruderklub und Yesilyurt gepackt hat, sollte auch hier erfolgreich sein ... und dann von einem schönen Los träumen ... Tennis vor, noch ein Tor!!!
Marco

Beitrag von Marco »

ja Wacker 04 spielte in lila-weiss. Kann mich an ein Spiel in den 70igern erinnern wo in den Schulen Freikarten verteilt wurden. 50.000 waren bei dem Spiel. An den Kassen gab es ein unheimliches gedrängel. Nur an das Ergebnis kann ich mich nicht mehr erinnern. Glaube nur unentschieden. Wacker ging damals in Führung.

Wenn ich an heute Abend denke is mir janz schlecht.

Leider kann ich erst wieder gegen den MSV ins Mommse kommen. Hoffentlich is bis dahin noch alles offen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Yes, Wacker 04 spielte in lila-weiß; war btw. in der 2.Liga Nord, Saison 75/76, mein erstes Spiel der wahren Borussia.

Später gab es dann - auch in der 2-Liga - das legendäre "Sparkassenspiel" vor über 50.000 Zuschauern. Bin mal gespannt, ob es beim Finale wenigstens vierstellig wird.

Das der olle Basikow - Mr. Wacker 04 - immer noch aktiv ist, hat mich auch überrascht.

Jetzt spielt Wacker/Alemannia in lila-gelb; in Anbetracht unserer Farben kann es nur lustig werden !

Vorschlag : TeBe : lila shirt, gelbe Hose ; Wacker gelbes Shirt, lila Hose

Jetzt aber auf 6 Punkte hoffen und Sonntag ab nach Rostock !
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

na, da war einer schneller als ich :roll:
Antworten