NOFV-Urteil

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Roman

NOFV-Urteil

Beitrag von Roman »

Weiß jemand, wie's ausgegangen ist - die NOFV-Sportgerichtssitzung? Zu Wochenbeginn war hier im Forum die Rede vom Freitag dieser Woche. Nun ist er gekommen, dieser Tag. Doch zu lesen gibt's nichts, wie ich erstaunt feststellen muß. Ein gutes oder schlechtes Zeichen?

In TeBe-Sorge und lila-weißer Verbundenheit mit allen hier Bangenden, Roman
Micha

Beitrag von Micha »

die verhandlung war erst für 1800 angesetzt, daher kann es durchaus noch etwas dauern, bis infos kommen.

greetz
micha
Roman

Beitrag von Roman »

Besten Dank für die rasche Info! 18 Uhr erst? Wußt' ick nich. Wär' denkt schon, daß sich die beanzugten Herren des NOFV noch so kurz vor Heim und Herd mit solch' diffiziler Kost herumschlagen würden. Mir jedenfalls hüpft das Herz schon bis zum Rachenzäpfchen. :cry:

8) bleiben mißlingt ....
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Auf der Homepage von Yesilyurt steht wir dürften die Punkte behalten.
Bei nordostfussball wird dies, samt einer Strafe von 2x500?, ebenfalls kolportiert.
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Auf nach Rostock!!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Das wäre superb! Mit der Homepage vom SV Grünen Tisch 1973 sowie den Beitrag vom Fanbeauftragten des BFC auf nordostfussball gibt es zwei halbwegs seriöse Quellen.

Offizielle Bestätigung bitte !!!!

Für Rostock planen !!!!
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Wir lieben TeBe jawohl !!! Waldschulallee .... :D
Salomon

Beitrag von Salomon »

1000,- ?, ist auch Geld, bin für Spendenaktion. Jeder 'nen 10er und Frankie Lange kann wieder ruhig schlafen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Konto auf und meine Kohle is dabei!
Salomon

Beitrag von Salomon »

Vielleicht kann man das alte FKB-Konto benutzen? Ich habe aber die Bankverbindung nicht. UNd die Kohle könnte dann beim nächsten Heimspiel in FOrm eines Schecks öffentlichkeitswirksam übergeben werden. Dennis, Daniel, Endi??
Antworten