urteil nofv

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Ehrlich gesagt, ich empinde selbst die 2x500 Euro Strafe als zuviel, aber egal...

Und ich sag euch eines, Hermann Gerland war beim Pokalspiel zu 50% wegen Murat Tosun da, der sowas von überragend spielt, dass habe ich die letzten 6 Jahre bei TeBe nicht mehr gesehen....
kapa

Beitrag von kapa »

Gastgeber hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich empinde selbst die 2x500 Euro Strafe als zuviel, aber egal...
Hätten sie uns die Punkte genommen, wäre die Saison für TeBe jetzt praktisch beendet. Ich sag nur: Keine sportliche Chance mehr -> keine Zuschauer. Ganz abgesehen vom Imageschaden. Durch die zusätzlichen Einnahmen werden die 1000 ? plus Gerichtskosten allemal kompensiert.
Warum nur gibt es bei uns so viele Korinthenkacker, die immer nach irgendwas Negativem suchen?

MfG kapa.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

:lol:
effzehemm
Roman

Beitrag von Roman »

Freu' mich, daß Peter Anthony mit seinem Statement an die Fans ganz kurze Wege geht. :wink:
Da wächst 'was, bei TeBe!
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Wunderbar! Anker und die grüne Heimat haben offenbar doch noch die Kurve gekriegt (hätten auch nix davon gehabt), an sich ja auch eher sympathische Clubs ... Danke auch an P.A. für die direkte Bestätigung ... und nun weiter Gas geben ... ich habe allerdings ein bischen Horror vor dem Cottbus - Spiel, mal sehen, wen die dann so einsetzen. Und das Ost-West-Thema kann ich nicht mehr hören: wir haben selber "Ost-Spieler", hatten auch zu Zweitligazeiten beschissene Schiedrichter aus dem Westen usw. .... o.k. über den Ruderclub und diverse Fangruppen müssen wir nicht reden...
teberius

Beitrag von teberius »

wer's noch einmal nachlesen will...
http://news.webmart.de/wmnewsmore.cfm?w ... nuid=82024
:evil:
Antworten