urteil nofv

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peter antony

urteil nofv

Beitrag von peter antony »

also die quellen lügen nicht. der nofv hat uns zu einer geldstrafe von 2 x 500,00 euro verurteilt. natürlich zuzüglich verfahrenskosten. er würdigte dabei das die schuld nicht allein bei TeBe lag.
ich möchte mich hier noch bei ankar wismar bedanken, die den einspruch zurückgezogen haben, weil sie zitat:
nicht in den sportlichen kampf um die relegation eingreifen möchten. Ebenfalls möchte ich mich bei yesilyurt bedanken, die auf einen einspruch gegen das urteil verzichten möchten. der spielausschussleiter bernd wusterhausen hat schon auf einen einspruch verzichtet, wir ebenfalls.
ich möchte betonen, das die verhandlung äußerst fair vom sportgericht geführt wurde.

nun müssen wir in rostock nachlegen.

mit lila weißen grüßen und viel erleichterung nach dieser sache


peter antony
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Danke für die gute Arbeit :!:
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Dem schliesse ich mich an!!!

Gruß Bernhard
kapa

Beitrag von kapa »

Vielen Dank für die gute Nachricht, und das sogar vom Chef persönlich! Das ist bisher eine sehr, sehr gute Woche für TeBe. Das Sahnehäubchen am Sonntag, und ich weiß nicht mehr, wohin mit der Freude.

Nur TeBe!

kapa
ultras71

Beitrag von ultras71 »

danke peter! es ist schön, dass diese direkte art der kommunikation bei TeBe selbstverständlich ist!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

kapa hat geschrieben:Vielen Dank für die gute Nachricht, und das sogar vom Chef persönlich! Das ist bisher eine sehr, sehr gute Woche für TeBe. Das Sahnehäubchen am Sonntag, und ich weiß nicht mehr, wohin mit der Freude.

Nur TeBe!

kapa
damit disqualifizierst du dich als jahrhundertpessimist!!! :wink:

aber auch ich schließe mich dem dank an, die punkte hatte ich schon abgeschrieben! gute arbeit=große freude am abend!!!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Teesbe

Beitrag von Teesbe »

Einfach genial!
Dank an alle Mitstreiter und Daumendrücker. Erleichtert bin ich auch für Franky, wäre ja auch ein Witz gewesen, wenn der Amateurverein mit der besten Jugendarbeit RESPEKTRESPEKT ausgerechnet an solcher Formalie aufgehangen worden wäre.

Der Mannschaft und den Trainern wünsche ich diesen Rückenwind gegen die Kogge. Viel Glück!

Wetten, es gibt ein Tosun-Tor, die Beiden sind ja ein Knaller, okay Rohdiamanten, die reifen können und werden. Die Mannschaft macht zur Zeit wieder richtig Spaß!
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Super! Das schönste Geburtstagsgeschenk des heutigen Tages!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben:Super! Das schönste Geburtstagsgeschenk des heutigen Tages!
oh, dann zu selbigen auch herzlichste Glückwünsche von mir.

Vor allem und zu allererst aber den Vereins-Offiziellen und sonstigen Beteiligten die unsere Punkte gerettet haben. Es ist schön das die sportlichkeit gewahrt bleibt und irgendwie gibt einem das den Glauben an die Gerechtigkeit wieder zurück.

ALLE NACH ROSTOCK !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
teberius

Beitrag von teberius »

absolut peinlich, wie hier alle ausrasten, weil TeBe nochmal mit nem blauen auge davongekommen ist. jetzt heisst es zwar durchatmen, trotzdem möcht ich in zukunft etwas mehr professionalität auch in kleinen dingen. sonst kann man höhere ziele mit unfähigem personal wohl kaum angehen.

forza TeBe
Antworten