Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mayras »

War das Ende der Meldefrist für die Regio nicht vor der Aussetzung des Spielbetriebs? Und meines Wissens hat doch außer TeBe, Greifswald und Erna kein weiterer Verein für die Regio gemeldet, oder? Aber diese greise NOFV-Männerclique: ich könnte nur noch speien.
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Ogorek »

Contenance. Wir können davon ausgehen, dass die Vereine aus MV für einen anderen Modus als den favorisierten votiert haben. Allein die Mehrheit der Vereine eben nicht. Mit diesem Meinungsbild ist es nun am NOFV eine Entscheidung zu treffen, die für die drei Ligen und beide Spielklassen die höchste Plausibilität hat und auf einer Grundlage der Gleichbehandlung beruht. Theoretisch jedenfalls...
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Don Alfredo »

Ogorek hat geschrieben:Contenance. Wir können davon ausgehen, dass die Vereine aus MV für einen anderen Modus als den favorisierten votiert haben. Allein die Mehrheit der Vereine eben nicht. Mit diesem Meinungsbild ist es nun am NOFV eine Entscheidung zu treffen, die für die drei Ligen und beide Spielklassen die höchste Plausibilität hat und auf einer Grundlage der Gleichbehandlung beruht. Theoretisch jedenfalls...
Klingt nach einer Allianz der MV-Vereine, um Greifswald in der Aufstiegsfrage den Rücken zu stärken...
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von ping-pong-alex »

anscheinend hat auch Blau-Weiß gegen die Quotientenregelung gestimmt, da sie der auffassung sind, dass unser spiel gegen sie wiederholt werden muss

https://tdbirsport.de/TeBe-gegen-blau-w ... tzt-werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13716
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2019/20

Beitrag von QBA »

Wer heißt mit zweitem Namen Klaus?
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Hans »

wenn alle Regelverstöße der laufenden Saison überprüft und neubewertet werden, steigt am ende noch malchow auf??
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Holgi »

Hans hat geschrieben:wenn alle Regelverstöße der laufenden Saison überprüft und neubewertet werden, steigt am ende noch malchow auf??
Nö, Blau Weiß natürlich! :lol:
Fuck the International Football Association!
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Don Alfredo »

Keine Frage, hier haben wahre Giganten in Sachen sportlicher Integrität und Fairness ein Machtwort gesprochen... :lol:
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2019/20

Beitrag von zéro cinq »

QBA hat geschrieben:Wer heißt mit zweitem Namen Klaus?
Attila Hildmann. Kein Witz.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von championsleague16/17 »

Klassischer Arlinghaus für mich, sehr unseriöser Artikel. Beim Tippen wurden Arlinghaus von JR die Schultern massiert. Das Zitat von Meister ist so eher direkt nach dem Spiel gefallen und wurde von FA einfach wieder aufgewärmt, um den eigenen Artikel und das absurde Ansinnen von BW aufzuwerten, die ihre Klatsche gegen uns anscheinend immer noch nicht verdauen können. Fakt ist - BW hat damals sowas von eindeutig verloren, ob dieses geile Tor nun regelgerecht war oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Letztlich bleibt es doch eine Tatsachenentscheidung. Habe noch nie gehört (bitte um Korrektur falls ich mich da irre) dass ein Tor im Nachhinein aberkannt wurde. Wembley und so.
Zuletzt geändert von championsleague16/17 am 28.05.20 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten