live-ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Geht bei mir sowohl auf Firefox als auch mit Safari nicht. Naja, ist ja auch nicht so schlimm, weil: die Seite mit allen Fotos ist ja recht ansehnlich :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Günna

Beitrag von Günna »

Ne ist vom Browser unabhängig. Hab mal mein Cache gelöscht und dann konnte ich es auch nicht mehr sehen.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

komm grade erst aus der heimat wieder, will aber trotzdem noch loswerden, dass ich durch meinen elterlichen vorgarten gehüpft bin vor freude. das war die hölle, auf der familienfeier zu sitzen und zu wissen, dass man keinen netz-empfang hat. naja, der vorgarten hatte abdeckung. forza eberswalde, forza neuruppin, forza cosebuz wegputzen!

p.s.: jaja, jörk, cottbus ist gebucht! :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das die Rostock-Fahrt reich an Anekdoten war dürfte schon jeder mitbekommen haben, hier eine weitere:

Verschiedene TeBe-Fans hatten mitbekommen das der Stadionsprecher einem Timo zum Geburtstag gratuliert hatte. Völlig zu recht davon ausgehend das es nur einen Timo auf der Welt, nämlich Timo Hampf, gibt ging man also davon aus das HampfHampfHampf (der Stagediver) Geburtstag hat.

Entsprechend wurde schallend laut zur Halbzeit "Happy Birthday" angestimmt. Entgegen seiner sonstigen Art guckte aber Timo nur ungläubig bis unwissend und konnte das Geschehen nicht so recht einordnen. Und siehe da: wenn TeBe.de nicht lügt dann hat "uns" Timo auch nicht im geringsten Geburtstag gehabt, gemeint war offensichtlich der Rostocker Trainer Timo Lange.

Fazit: man kann ja auch mal einfach so Timo Hampf zum Geburtstag gratulieren. Der Rostocker Trainer dagegen wird sich gewundert haben warum ihn die TeBe-Fans so gerne haben :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Nette Geschichte.
Übrigens: Beim Paul-Rusch-Pokal(!)-Finale könnt ihr Marcus Benad ein Ständchen bringen. Werd da leider nicht persönlich erscheinen können.
Aber wo wir schon dabei sind: Fährt jemand (abgesehn von kapa) am 30.4. zur A-Jugend nach St.Pauli?
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

hi denis,

dem rostocker träner war völlig klar, dass er da nicht gefeiert wurde. dem einzig echten timo aber leider auch (-; und nach dem zigsten gratulationsständchen stunden nach dem spiel hat er dann auch mal ein bisschen gequält geschaut. aber egal: unser(!) timo hat jeden tag geburtstag :oops:
der stadionsprecher der hansestädter hat tatsächlich unseren keeper gemeint: er sagte das während der vorstellung unserer mannschaft, die auch ansonsten recht fehlerhafdt war. aber egal, ich glaube, dass war psychologische kriegsführung, die nach hinten losging.

Und aus aktuellen Anlaß wünsche ich mir für die kommenden Spiele und den rest aller tage folgenden Stadiongesang (die melodie müsste eigentlicher jeder noch im kopf haben):

Every woman every man
Join the caravan of love
(TeBe) TeBe
Every body takes a stand
Join the caravan of love
(TeBe) TeBe

Leidgeprüfte Briten wissen wie man das singt
:lol:

gruß, jörg
Roman

Beitrag von Roman »

:roll: TeBe! :roll:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

David hat geschrieben:Nette Geschichte.
Übrigens: Beim Paul-Rusch-Pokal(!)-Finale könnt ihr Marcus Benad ein Ständchen bringen. Werd da leider nicht persönlich erscheinen können.
Aber wo wir schon dabei sind: Fährt jemand (abgesehn von kapa) am 30.4. zur A-Jugend nach St.Pauli?
Da wir am 30.4. hoffentlich in Cottbus einen weiteren Sieg einfahren werden denke ich das (hoffentlich) die allermeisten in der Lausitz verweilen werden.

Ich kann aber jedem den Besuch beim A-Jugend Spiel von TeBe am ansonsten spielfreien nächsten Sonntag ans Herz legen. Beim Studium der aktuellen Tabelle merkt man erst das wir tatsächlich gegen den Abstieg kämpfen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

joerg hat geschrieben:hi denis,

dem rostocker träner war völlig klar, dass er da nicht gefeiert wurde. dem einzig echten timo aber leider auch (-; und nach dem zigsten gratulationsständchen stunden nach dem spiel hat er dann auch mal ein bisschen gequält geschaut. aber egal: unser(!) timo hat jeden tag geburtstag :oops:
der stadionsprecher der hansestädter hat tatsächlich unseren keeper gemeint: er sagte das während der vorstellung unserer mannschaft, die auch ansonsten recht fehlerhafdt war. aber egal, ich glaube, dass war psychologische kriegsführung, die nach hinten losging.

Und aus aktuellen Anlaß wünsche ich mir für die kommenden Spiele und den rest aller tage folgenden Stadiongesang (die melodie müsste eigentlicher jeder noch im kopf haben):

Every woman every man
Join the caravan of love
(TeBe) TeBe
Every body takes a stand
Join the caravan of love
(TeBe) TeBe

Leidgeprüfte Briten wissen wie man das singt
:lol:

gruß, jörg
Hi Jörg,

sehr sehr schön - ich hatte ja gedacht das es bei den Ständchen in der Halbzeit geblieben ist ;)

Ich bin unbedingt auch für den Caravan of love/TeBe. sehr schöne Melodie und überhaupt. Wird am Mittwoch gegen die momentan leider sehr starken Eberswalder geübt.

Grüße,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Da wir am 30.4. hoffentlich in Cottbus einen weiteren Sieg einfahren werden denke ich das (hoffentlich) die allermeisten in der Lausitz verweilen werden.
Oh, hatte ich übersehen. Bei aller Wertschätzung die ich der A-Jugend gegenüber pflege, aber da würde ich dann auch eher nach Schosebutsch fahren.
Aber da Cottbus mittem Wochenendticket ebenso wie alles im Osten nicht machbar ist werd ich mich wohl nach Hamburg aufmachen.
Antworten