live-ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
kapa

Beitrag von kapa »

David hat geschrieben:Bei aller Wertschätzung die ich der A-Jugend gegenüber pflege, aber da würde ich dann auch eher nach Schosebutsch fahren.
Da du weiter oben gefragt hattest: neben meiner Wenigkeit werden wohl auch Tony D'Urso und Alex Schöneberger der A-Jugend die Treue halten.

MfG kapa
Roman

Beitrag von Roman »

Unsere Elf am Mittwoch:

8)

8) 8) 8)

8) 8) 8) 8) 8)

8) 8)



Unsere Trainer: 8) 8)
Unser guter Geist Frank Lange: :roll:
Wir Fans: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: ...........................................
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

joerg hat geschrieben:
Und aus aktuellen Anlaß wünsche ich mir für die kommenden Spiele und den rest aller tage folgenden Stadiongesang (die melodie müsste eigentlicher jeder noch im kopf haben):

Every woman every man
Join the caravan of love
(TeBe) TeBe
Every body takes a stand
Join the caravan of love
(TeBe) TeBe

Leidgeprüfte Briten wissen wie man das singt
:lol:

gruß, jörg
Sehr schoene Idee :) Aber wie sieht's aus mit dem Refrain?!

"Super TeBeeeeeee, super TeBe don't you know,
Schei** Unionnnnnn, schei** Nordsachsen don't you know" oder was?

Danke an alle fuer gestern. an die Mannschaft fuer diese kaempferische Leistung (und diesen Auswaertssieg), und dass sie unseren Transpi nach dem Spiel vorm Teambus auch gehalten hat zum Foto.

An die Mitgereisten, besonders fuer ihre tolle verbale Unterstuetzung; 'Song of the Day': "Come on TeBe, come on TeBe, come on TeBe, come ON! Come on TeBe, come on TeBe, come on TeBe, come on"

An Monica und Joerg, dass ihr uns hinten ausgehalten habt und wahrscheinlich den Anfang von Tatort verpasst habt... ich lieb euch

an Ingo: PFUI!!!!!!!!!! ;)

Der Kobold bleibt bis zum 20. Juni, jetzt habt ihr den Auftrag, fuer mich fuer naechstes Jahr einen Job zu finden ;)

Noch ein Lied:

"We love you TeBe, we do,
We love you TeBe, we do,
We love you TeBe, we do,
OH TeBe WE LOVE YOU!'

bis Mittwoch Ladies and Gentlemen...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: an Ingo: PFUI!!!!!!!!!! ;)
Ingo, du kleines Schweinchen, was hast du dir denn diesmal wieder erlaubt?
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Sehr schoene Idee :) Aber wie sieht's aus mit dem Refrain?!
genau diese frage hab ich mir auch gestellt und bin bei
"we are TeBe, we are TeBe don't you know?"
gelandet.
egal, welche variante sich dann durchsetzt - ich freu mich schon drauf. bis zum ruschfinale hat sich das geklärt, dann sitzt die nummer auch (apropos sitzen: ob wir das auch mit dem schönen satzgesang im refrain hinkriegen? wer übernimmt den countertenor, wer den bariton?) und dann werden wir eine atmo in den flj-sportpark zaubern, dass es den leuten die tränen in die augen treibt.
bis morjen.
felix
p.s.: werd heute, entgegen meiner sonstigen gewohnheiten mal dem "symphathischen kultklub" (hätten se gerne) aus dem revier die daumen drücken, damit am 27.5. möglichst viele blaue eintritt beim a-jugend-finale abdrücken.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ja, und ich als werder-fan sitz mal wieder in der zwickmühle. wünsch ich mir nen vollen jahnpark oder werder im finale???
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Bully

Beitrag von Bully »

100% Werder, keine Diskussion!!

Off topic, aber vielleicht trotzdem interessant: In HB ist es wegen unschöner Vorkommnisse in Hannover und Hamburg zum Bruch zwischen Vereinsführung und den SVW-Ultras gekommen, was sich am Samstag in einem Unterstützungsboykott in der Ostkurve äußerte. Die Fans von Erna BSC waren (leider!) 90 Minuten lang tonangebend, pfui!
Motorfan

MORGEN LIVETICKER

Beitrag von Motorfan »

Morgen gibt es von mir einen Liveticker unter www.nordostfussball.de







Aber Eins, Aber Eins, das bleibt bestehn Motor Eberswalde wird nie untergehn. 8)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

matze hat geschrieben:ja, und ich als werder-fan sitz mal wieder in der zwickmühle. wünsch ich mir nen vollen jahnpark oder werder im finale???
nee, keine zwickmühle.. werder klar, schalke nie!! :x
offbungle

Beitrag von offbungle »

absolut unglaubliches spiel! mein beileid an matze und bully. ich hatte werder auch die daumen gedrückt. naja, dafür wird´s jetzt voll im jsp, das hat ja auch was. take it easy baby, take it as it comes...
Antworten