live-ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
kapa

Beitrag von kapa »

SUPER, JUNGS! Vielen Dank an alle Spieler und Spielerinnen, Anhänger und Anhängerinnen, Funktionsträger und Funktionsträgerinnen! TeBe ist wieder mittendrin im Aufstiegskampf! Und weil ihr mir heute so große Freude gemacht habt, mache ich mir ein dickes lila Kreuz in meinen Kalender, meine Kalerderin! Und sauf mir einen!

NUR TeBe! kapa
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Leute, ich bin grad wieder zu Hause angekommen und bin zwar fertig, aber: ES WAR SOOOOOO GEIL !!!

Das die Stimmung durchaus als ausgelassen bezeichnet werden kann ist wohl klar ;) Nicht unwesentlich war übrigens das bekannte eines TeBe-Fans beim Umsteigen in Schwerin mit ihrem Hausschwein (!!!) auf uns warteten das natürlich sofort mit einem TeBe-Schal zusammen fotografiert wurde (Foto wird mit Sicherheit bald im Kanal erscheinen).

NUR TeBe !!! So darfs gerne weitergehen, jetzt nur nicht Eberswalde unterschätzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Jaaaaaa....................so Geil
Nicht zu vergessen der Rundtanz um den Fahrscheinknecht.............
War klasse Leute........davon mehr-mehr.mehr und immermehr
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

YEAH !! Man stelle sich vor: nen Kontrolletti dreht am Zeiger und macht sich wichtig. Was machen die TeBe-Fans ? Ne Polonaise um ihn herum was ihn ziemlich hilflos dastehen lies.

:lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Ich schließe mich den Worten von kapa an, die "lila-weiße Front" ist einfach spitze.
Wenn unsere Jungs weiter so gut arbeiten, dann...
Also Jungs kämpfen und siegen und dann können wir vielleicht bald singen: Wir steigen auf und Nordsachsen ab, wir steigen auf und Nordsachsen ab .... ( Ach, wäre det schön!!! ) :wink:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

und nu hab ich wegen dem autobahn- und (achtung insider) nähmaschinengetrödel noch den tatortanfang verpasst.
schon mal jetzt: alle die keine wirklich stichhaltige ausrede (wie zb. mit dem handy am ohr in irgend so'ner duisburger regiobahn rumhüpfende) sehe ich in cottbus, und wehe nicht :D :D :D
prost !
effzehemm
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

hier ein kleiner rollmops für alle, die den tag mit kater begehen: auf rostock-sport.de ein netter spielbericht ("Etwas mehr vom Spiel hatten jedoch die Berliner, die in ihren Aktionen bis in die Haarspitzen motiviert und hoch konzentriert wirkten. ") und viele schöne bilder... (die leider nicht gelinkt werden können)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Günna

Beitrag von Günna »

Wieso? Geht doch.
Ich hab mich mal für dieses Bild entschieden, weil ich da das goldene Tor vermute.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ne, Günna, geht leider (zumindest mittem IE) trotzdem net.
Günna

Beitrag von Günna »

Wär das nicht ein Grund sich vom IE zu verabschieden? :wink:
Das rät ein begeisterter Firefoxer.
Ach so, da fällt mir ein, dass es bei mir möglicherweise funzt, weil das Bild im Cache drin ist. Ja wenn dem so ist, Schade.
Antworten