live-ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peter peschel

Beitrag von peter peschel »

wenn wir am mittwoch gewinnen, sind wir tabellenführer!
peter peschel

Beitrag von peter peschel »

nachtrag: und jetzt alle schön mdr "sport im osten" einschalten, det is ab sofort pflichtprogramm! :wink:

(bin für plauen)
marco

Beitrag von marco »

hurraaaaaaaaaa!!!!!!!!

so langsam glaube ich es auch Wir steigen auf .Wir steigen auf. Wir steigen auf.

super Jungs.
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Verdammt, heut morgen lag ich noch wach im Bett und überlegte mir ob ich nicht nach Rostock fahre! Irgendwie bin ich dann doch wieder eingepennt. :(
Ein ganz großes Dankeschön an die Jungs. In letzter Zeit macht das ja richtig Laune TeBe-Fan zu sein! :D
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

boah ich bekomm nen kopp...

erst das geile ding gegen babelsberg...jetzt gegen hansa...ich könnt heulen vor freude...meien freundin war gegen babelsberg dabei und wird nu sicher auch öfters mal den Block E besuchen...

hab kurz nach rostock telefoniert...war ne ganz schön laute kulisse....ich habe auch gehört das der Timo auf Händen getragen wurde und auch allgemein die stimmung gut war...leider war ich geldlos sonst wär ich auch gefahren...

wir sehn usn gegen eberswalde...

noch 2sachen am rande

WHO LET TeBe OUT ? WHO WHO WHO WHO ????

IMMER WIEDER SIEGT TEBEE, SIEGT TEBEEEE, SIEGT TEBEEEEEHEEEEEEE




Europapokal, Europapokal^^
:-)

Beitrag von :-) »

Wassertraeger hat geschrieben:Verdammt, heut morgen lag ich noch wach im Bett und überlegte mir ob ich nicht nach Rostock fahre! Irgendwie bin ich dann doch wieder eingepennt. :(
das bleibt dir hoffentlich für alle zukunft eine lehre! :D
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

... und ein kleines Mädchen fragt sich jetzt warum der Mann in der Regionalbahn M'gladbach-Duisburg plötzlich mit dem Handy am Ohr freudig durch das Abteil hüpfte.
teberius

Beitrag von teberius »

kleiner hinweis: sowohl auf der offiziellen seite als auch hier ist das ergebnis in der statistik falsch, ebenso die tabelle. korrektur wäre nett, dann sieht die situation noch freundlicher aus... :wink:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Danke für den Hinweis (ausnahmsweise).
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke TeBe, thanks for the fahrt and thanks for the songs you crazy crazy party army. Oh and not to forget the Kobolds among you all!!!!!!!!!!!!

Lets get this team up back where it belongs!

Come on TeBe Come on TeBe!!!
Antworten