live-ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bully

Beitrag von Bully »

Zum ersten Mal in meinem Leben drücke ich den verhassten Bayern die Daumen. Mögen die Bazis die verkackten Schlacker im Finale besiegen, es sei ihnen gegönnt! FUCK SCHALKE, FUCK ROST!
matze
Beitrag von matze »

@ bully: hab davon auf der werder-hp gelesen. finde den bruch bedenklich, kann aber auch verstehen, dass der verein nach solchen aktionen wie in hannover reagiert. das war nicht fein (ich war da) ...

@bungle: danke fürs beileid. bin zur 65. minute nach hause gekommen. genau richtig. sogar janine ist ausgeflippt vor der glotze, das hab ich bei ihr noch nie erlebt!!! :lol:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bad Luck Werder Fans but perhaps you shouldnt sell all the good players to Schalke at the end of the season in future!

If it makes you feel better then remember that only the best teams lose on penalties. I should know with my Pech as Engländer. If the Pokal Finale goes to Elf Meter then i promise to leave the stadium and wait in the pub if the Fan majority thinks it will help.

I like the idea of singing Happy Birthday to Timo before every match.... but perhaps not tonight. Singing Happy Birthday on the 20th of April could perhaps be misunderstood.

See you all shortly and dont panic.... I will make sure the Kobold comes.....
Antworten