Spendenaufruf Frankie Lange

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Salomon

Spendenaufruf Frankie Lange

Beitrag von Salomon »

Hallo,
wir waren uns einig, die Kosten der Verhandlung am liebsten durch Spenden aufzubringen (oder zumindest teilweise).

Hier die Kontonummer:
Tennis Borussia
Stichwort Grüner Tisch
Commerzbank Berlin
BLZ 100 400 00
Kto: 2502946
Während in Rostock und in Berlin wohl gesammelt wird (nicht vergessen!!), können die Auswärtigen durch eine 10 ?-Überweisung ihrer Freude und Unterstützung Ausdruck geben.
Ich habe schon überwiesen!
AKTION LÄUFT
@Teberius: Schnauze halten!
kapa

Beitrag von kapa »

Is das "offiziell" und mit dem Verein abgesprochen?

MfG kapa.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Nö, alles Gute kommt von unten!
kapa

Beitrag von kapa »

Habe dir eine Mail an info@rvr-verlag.de geschrieben.

MfG kapa.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Kapa macht darauf aufmerksam, dass da noch was Offizielles kommt, mit genauerer Angabe.
Also dann Geld am besten noch zurückhalten.
teberius

Beitrag von teberius »

mich würde mal interessieren, ob frankie auch 10 euronen gibt ???
Zuletzt geändert von teberius am 17.04.05 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

sieh an, teberius hat sein profil geändert - wie niedlich!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

hallo hoffnungsvolle!

ich möchte ebenfalls den aufruf von salomon unterstützen, denn in einem team oder einer grösseren gemeinschaft, wie es TeBe ist, kommt es nicht auf die schuldfrage an, sondern darauf, wie man etwas gemeinsam packt, oder notfalls auch mit aller hilfe wieder ausbügelt... diese spontan ins leben gerufene aktion ist deshalb nicht nur finanziell ein klasse support, sondern zeugt auch von zusammenhalt!
eine wichtige korrektur in sachen 10-euro-spende sei aber angebracht - das vereinskonto von TeBe lautet wie folgt:

Inh: Berliner Tennis Club Borussia
Kto: 3313211001
bei: Berliner Volksbank
BLZ: 10090000

ansonsten halte ich das motto "grüner tisch" für sehr charmant gewählt.

NUR TeBe - und DREI PUNKTE GEGEN MOTOR
wüncht sich hagen
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Bully

Beitrag von Bully »

Wird im Casino ein Behälter für Spenden aufgestellt? Würde dann mein Wechselgeld dort hineinstecken.
Antworten