A Jugend

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

A Jugend

Beitrag von bronski »

kapa informiert: Im Mommsenstadion steht es zur Halbzeit 0:2 für die Gäste. TeBe tritt stark ersatzgeschwächt an, die Lücken sind so groß, dass sogar ein Spieler der 1. B. Jugend aushelfen muss. Zunächst lief die Mannschaft mit einem Stürmer auf, doch bereits nach 38 min nahm Trainer Schatte einen Defensiv-Mann raus, um eine zweite Spitze zu bringen.

kapa: "Bin hoffnungslos. Schwächste Saisonleistung bisher."
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

1:3

Beitrag von bronski »

Die Partie endete 1:3. Der Ehrentreffer wurde in der 88ten durch Foulelfmeter erzielt. Laut kapa war ein Klassenunterschied erkennbar, der sich vielleicht durch die zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle erklären lässt. Am Ende standen drei Spieler auf dem Feld, die nicht zum Kader gehören. Trotzdem spielte die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten.

Gruß
jan
Antworten