Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Tickern muss wirklich eine Herausforderung gewesen sein.

Auch wenn Sefa, Göwecke, Franke einen super Job machen, sind wir defensiv nicht unverwundbar, hat man ja schon gegen Tas gesehen. Für den Zuseher aber sehr spannend, zwei offensiv orientierte, spielstarke Teams aufeinandertreffen zu sehen. Nach vorn sind wir mit den beiden Neuen deutlich unausrechenbarer geworden. Die Mannschaft lässt sich auch nach einem Rückstand kein bisschen aus der Ruhe bringen. Die wissen, dass sie in jedem Spiel für einige Tore gut sind. Selbst Aktas' Aufenthaltsort befand sich gestern wiederholt knapp hinter der Mittellinie, insgesamt wird er immer präsenter, dirigiert mehr. Mundi vor der Abwehr auch gestern wieder Gold wert.

Von den verschiedenen fast schon erwartbaren Zwischenfällen abgesehen war das schon sehr nett gestern.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Färräd
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.19 16:30

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von Färräd »

Danke übrigens an Thommy für die sichere Fahrt!
Metsämurmeli
Beiträge: 400
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von Metsämurmeli »

Danke für den ausführlichen Bericht. Das ist wirklich 'ne krasse Sache. Ein Glück seid ihr alle unversehrt da rausgekommen.

Wie ging es eigentlich noch weiter? Wurde die Polizei gerufen und Anzeige erstattet? Wenn die Zitate stimmen, sind es ja eindeutige Morddrohungen.

Ich bin echt erschüttert. Ich kann einfach nicht verstehen, was bei manchen Menschen im Leben schief gelaufen ist, dass in ihnen so viel Hass steckt.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Melden wir soetwas per Pressemitteilung und an den Verband? Ich wäre schwer dafür!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von Gerd »

Ich wäre schwer dafür, es dem Verband zu melden.
Metsämurmeli
Beiträge: 400
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von Metsämurmeli »

Absolut, dem Verband und ggf. auch den Verantwortlichen bei Hansa?
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von Simon »

Es sollte eine Stellungnahme erfolgen über die offiziellen Kanäle, damit kann man dann an HRO Ran treten und die zu einer offiziellen Stellungnahme auffordern. Die könnten das dann an die Fanbeauftragten weiterleiten und vielleicht dafür sorgen, dass das Banner wieder zurück kommt.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von Gerd »

Sorry, Paffi, aber das Banner sehen wir nie wieder.
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von El_Molle »

Die Sicherheitssituation dort war auch bei meinem Besuch vor 2 (?) Jahren dort ziemlich lausig. Die Ordner*innen am Eingang waren damals äußerst freundlich, und anschließend nicht mehr zu sehen, als irgendwelche Deppen in unseren Block kamen und "PolitikrausausdemStadion" unsere Banner runterrissen.
Krass dazu, dass die Überfall am Freitag sogar noch direkt auf dem Stadiongelände stattfand. Das sollte definitiv dem Verband gemeldet werden... kann für sowas nicht auch noch der gastgebende Verein selbst bestraft werden?
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von jensolito »

Banner war ein Klassiker im Stadion. Sehr bitter, aber Hauptsache keine Verletzten.
Antworten