Am Anfang war ich noch sehr überrascht und muss zugeben, dass ich die Trikots schon recht gut fand. Aber meine Meinung dazu hat sich dann schnell geändert, was gar nicht mal unbedingt der Person JR zutun hat.
Die weißen Trikots sind einfach extrem unvorteilhaft, denn man sieht genau genommen: nichts!
Ansonsten sehen sowohl beide Kombinationen extrem langweilig aus.
Ich hätte auch gern wieder lila Trikots und weiße Hosen und dazu weiße Stutzen. Auswärts war ich wohl immer einer der wenigen Personen, die die gelben Jerseys gut gefunden hatten. Liegt vielleicht daran, dass ich in den 90ern zu TeBe gekommen bin und zumindest - so weit ich mich erinner - ab der Zeit 2. Liga die gelben Trikots eingesetzt worden sind.
Eine Kombi aus lila, weiß und schwarz würde mir auch sehr gut gefallen. Quasi der Baltimore Ravens Style … wobei, dann dürfte da auch ein minimüh Gold dabei sein.
Schwarze Auswärtstrikots würden mir auch gefallen oder warum nicht mal im Palermo-Style und in einem rosafarbenem Trikot und scharzen Hosen auflaufen?
Neongrün und dunkelblau in Kombination würde mir btw. auch gefallen.
Wenn es stimmt, dass Adidas diesbezüglich nichts zu bieten hat, sollte man vielleicht schauen, dass man sobald der Vertrag ausläuft einen Anbieter findet, der auch Lila-Trikots im Angebot hat.
Ansonsten wäre ich sehr hingerissen, wenn wir Adidas-Trikots mit dem alten Logo hätten, also was derzeit unter "Adidas Originals" läuft.
Da gibt es wohl Gerüchte, dass AS Rom das alte Logo bei ihren dritten Trikots drauf haben wird. Möglich scheint sowas also zu sein.