Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
GZA51

Motor Eberswalde

Beitrag von GZA51 »

Heute geht es also gegen Eberswalde und hoffen wir das schön viele Fans heute ins Stadion kommen, die Spieler brauchen auf jeden Fall gerade in den Spielen wo man immer sagt:"Bloß nicht den Gegner unterschätzen" volle Unterstützung von uns!!!!!!!!
Also lasst uns die Party weiter feiern und heute Abend dann endlich verdienter Tabellenführer zu werden und zu bleiben. :D
EISERN BERLIN

Beitrag von EISERN BERLIN »

hallo ihr tollen fans von TeBe, selbst wenn ihr die relegationsspiele erreichen solltet, wird euch jena gnadenlos an die wand spielen! freue mich schon nächste saison auf euch - leider :lol:
ein ganz spezieller gruß an euren oberhooligan JÖRG
und NIEMALS VERGESSEN Rostig Nordsachsen!!!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

@Rostig ....

die hoffnung stirbt wohl auch bei Euch zu letzt, wa? Muss schon hart sein: Vor zwei Jahren noch mit Abstand der zweite Club in Berlin und auf einmal sieht es verdächtig nach einer Wachablöse aus und ihr seid nur noch einer zwischen den ganzen viertligisten :wink: . Und eins lasst Euch sagen: Ihr habt zwar nicht aus unsern Fehlern in der 2. Liga gelernt, wir aber schon. Diesmal lieber langsam nach oben, aber dafür auch dort bleiben - aber von der 2. Liga redet hier abgesehen davon eh noch keiner. 3. würde mir voll und ganz reichen... fürs erste :twisted:

Gruß!
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Rostig BERLIN hat geschrieben:
ein ganz spezieller gruß an euren oberhooligan JÖRG
und NIEMALS VERGESSEN Rostig Un.Berlin!!!
ich weiß ja nich, ob ich gemeint bin, schließlich schreibe ich mir ja anders...
das mit näxtes jahr kannste dir trotzdem aus dem kopp schlagen, spielt ihr mal schön gegen die bifies, wir fahren derweil nach st.pauli.
nett, dass sich das mit un.b.... auch zu euch rumgesprochen hat :wink:
wir sind heut abend ERSTER und ihr LETZTER, ätsch
effzehemm
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Mensch, er freut sich doch auf die nächste Niederlage im Paul-Rusch-Pokal ( Oddsetcup ) :lol:
der hamburger

Beitrag von der hamburger »

muss scheiss Nordsachsen nicht weiter absteigen. bei der verschuldung droht doch wohl die kreisliga. vom niveau der fans her müsste ja sogar eine eigene bekloppten-liga eingeführt werden !!! :twisted:
Sammy

Beitrag von Sammy »

Die gibt es schon: www.Nordsachsen-liga.de ;-)
Sammy

Beitrag von Sammy »

Na das ist ja mal ein doofes Forum. Wie soll ich denn die Webseite schreiben, wenn die automatisch verunglimpft wird... Ich schreibs mal ohne Punkt: wwwunion-liga.de
HVL-ERNST

Beitrag von HVL-ERNST »

www.U n i o n-liga.de
EISERN BERLIN

Beitrag von EISERN BERLIN »

hallo "hamburger" du hast ein tolles niveau. und niemals vergessen - Rostig Nordsachsen!!!
bis bald, gelle
Antworten