20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von denharrow »

Spielerisch war das heute erste Halbzeit nicht gut, Blau-Weiß war klar besser, agressiver und laufstärker.
In der 2. Hälfte erhöhte TeBe dann den Druck und die Tore fielen zwar glücklich, aber aufgrund der Leistungssteigerung nicht unverdient.

Warum die Mannschaft sich nicht feiern ließ, keine Ahnung.............

Komisch in diesem Zusammenhang, dass auch die BW90-Spieler nicht zum Abklatschen gingen, obwohl auch deren Fans lautstark nach der Mannschaft riefen..........................
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Andre P. »

Hat Kutrieb sich auf der PK irgendwie dazu geäußert?
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von R. »

Ich würde mal sagen, da sind uns heute charakterlose Primaten mit Anlauf ins Gesicht gesprungen. Das haben selbst die Kinder gemerkt. Wegen mir können die alle in einen Sack gesteckt und am Oly abgeworfen werden.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Holgi »

R. hat geschrieben:Ich würde mal sagen, da sind uns heute charakterlose Primaten mit Anlauf ins Gesicht gesprungen. Das haben selbst die Kinder gemerkt. Wegen mir können die alle in einen Sack gesteckt und am Oly abgeworfen werden.
+1, meine beiden Jungs, 6 und 12 Jahre alt, auch extrem enttäuscht. Ich glaube, es gibt im europäischen Fußball gerade keine größere Arschlochmannschaft als TeBe! Schleicht's eich!
Zuletzt geändert von Holgi am 20.09.19 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck the International Football Association!
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Mayras »

Selbst Nico hatte keinen Hintern in der Hose, um direkt zum Zaun zu kommen. Von mir aus können Mannschaft und Trainer direkt zu Crunchfit gehen, da sind noch genügend Jobs als Pokriecher zu vergeben, welche auch gut bezahlt werden. Ich will endlich mal wieder solide und verlässliche Kontinuität im Verein.
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von QBA »

Ganz schwacher Auftritt der Mannschaft nach dem Spiel (bis auf Nico). Es gibt nichts was ein solches Verhalten rechtfertigt. Einfach so 400 Fans, die gewartet haben, ins Gesicht zu spucken.

Die sollen mal schön die nötigen Punkte einfahren und in 3 bzw 9 Monaten sind sie endlich weg.

So ein Verhalten habe ich seit dem Zweitligaabstieg nicht erlebt.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von jimmyconnors »

Ich schwanke zwischen traurig und geschockt. Und weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll.
Deswegen mal was anderes: kann mir jemand das 2:0 erklären? Hab nur den Ball ins Tor fliegen sehn. Was war denn davor?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Norbert »

denharrow hat geschrieben:Spielerisch war das heute erste Halbzeit nicht gut, Blau-Weiß war klar besser, agressiver und laufstärker. ...
Komisch in diesem Zusammenhang, dass auch die BW90-Spieler nicht zum Abklatschen gingen, obwohl auch deren Fans lautstark nach der Mannschaft riefen.
Hm - da hatte ich eine andere Wahrnehmung. Ich fand TeBe auch schon in der ersten Halbzeit mindestens gleichwertig - von der Taktik und auch den Spielanteilen her. Wir waren auch mehr vor dem Tor, allerdings ohne klare Torchancen. Aber viel spielte sich da auch im Mittelfeld ab. Zwei starke Mannschaften, die sich gegenseitig neutralisieren.
Das setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort, allerdings wurden die Torraumszenen mehr - mehr bei den Veilchen wiederum. Aber wie so oft bei solchen Spielen muß dann ein Standard als Dosenöffner herhalten. Schon wieder ein Elfmeter, sehr scharf in die rechte Ecke von Matt geschossen. Der Torhüter war im richtigen Eck, hatte aber keine Chance. Sehr souverän wurde fortan die Partie heruntergespielt. Das 2:0 war echt ein kurioses Ding (@jimmyconnors: habs auch nur halb gesehen, mir wurde berichtet, daß der Schuß von ca. der Mittellinie in hohem Bogen aufs Tor kam, der Torhüter stand halt weit vor seinem Kasten, da kann man es ja mal versuchen. Ebendieser stolperte dann wohl sehr unglücklich beim Abfangversuch - und so fiel der Ball dann eben ins Tor...)! Das 3:0 dann eiskalt vollstreckt, weil Blau Weiss alles nach vorne warf und hinten keine Absicherung mehr war.

Bis dahin ein richtig gelungener Abend, dann die Mannschaft! Warum sind sie nicht zum Zaun zum E-Block gekommen? Da muß es ja wohl eine Ansage von Redlich und/oder Kutrieb gegeben haben. Sehr schwache Aktion. Dient nicht gerade der Dialogbereitschaft und dem Miteinander und gemeinsam für TeBe, was jetzt eigentlich vorherrschen sollte bei allen, denen dieser so einzigartige Verein am Herzen liegt. Soll das jetzt Woche für Woche so weitergehen? Soll das so eine Art Retourkutsche werden für den Boykott des letzten halben Jahres? Ich verstehe es nicht; ich bin sauer und verwirrt!

Zu dem Anhang von BW 90 kamen zwar einige Spieler, allerdings tatsächlich nur sehr vereinzelt - ich glaube drei oder vier. Fand ich auch komisch.
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Mayras »

Das war ein Schiedsrichterball und der TeBe-Spieler hat den Ball dann einfach fairerweise nach vorne gedroschen, anstatt zu einem Mitspieler zu spielen. Ist dann halt blöderweise im Tor gelandet.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von fairistmehr »

Holgi hat geschrieben:Scheiß was auf den sportlichen Erfolg - Kutrieb muß weg und das ganz schnell!
Gern, aber der ist es nicht allein. Was hätten denn die Spieler riskiert? Nichts. Im schlimmsten Fall Ungnade beim König. Na und? Einen neuen Verein würden die meisten locker finden.
Antworten