So stehts aktuell

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Bully

Beitrag von Bully »

Hättet ihr nicht das Megaphon dabeigehabt, hätte man euch ohnehin nicht verstanden. Daß es nach Schlusspfiff zu dieser Schubserei auf dem Spielfeld kam, ist allerdings nicht zu entschuldigen, wenn der Schiri das in den Bericht einträgt, könnte das Konsequenzen für die Beteiligten geben. Der eine TeBe-Spieler (weiß nicht, wer das war) war ja kaum zu beruhigen und rannte seinem Widersacher hinterher, oje.

Ansonsten kann man als halbwegs objektiver Beobachter sagen, daß Motor hinten solide stand und das Durchkommen somit sehr schwer war. Apropos schwer: Euer Torwart hat offensichtlich ein paar Pfunde Übergewicht, da hätte ein Schuß oben in den Winkel genügt und er wäre da mit seiner Leibesfülle wohl kaum hingekommen.
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Der Schiri war ohne Zweifel Anti TeBe eingestellt. Trotzdem das Unentschieden geht voll in Ordnung. TeBe hat leider immer mit langen Bällen operiert obwohl bei Eberswalde nur 2meter Riesen hinten standen, da muss man einfach über außen kommen, was leider gar nicht passiert ist... In der Zentrale hat einfach ein Salar gefehlt der mal 1x1 zu geht. Das ist wichtig bei solchen Mannschaften. Aber egal, wir schaffens, trotzdem!!!
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Das war übrigens Tosun der nicht zu bremsen war nach dem Schlussspiff! "Du Hurensohn"!!!! Ist klar das er da ausrastet!

Btw: der Towart von Eberswalde ist absoluit einer der besten der Oberliga! Er ist zwar dick aber dennoch gut auf der Linie und in der Strafraumbeherrschumg!
Motorfan

Beitrag von Motorfan »

Gastgeber hat geschrieben:Btw: der Towart von Eberswalde ist absoluit einer der besten der Oberliga! Er ist zwar dick aber dennoch gut auf der Linie und in der Strafraumbeherrschumg!

Jupp, hat ein bissel Übergewicht, deswegen würd es wohl ab nächste Saison wieder einen Torwarttrainer geben. 8)
badboy

Beitrag von badboy »

Ich sags ja es gibt kluge Ostdeutsche und es gibt dumme Ostdeutsche und bei den TeBe Heimspielen tauchen dann immer die dummen auf! Ist schon seltsam was alles heutzutage auf die Menschheit losgelassen wird muss wohl am IQ liegen! Wenn ich keinen Schulabschluß besitze, keine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe und auch sonst keine Perspektiven habe, dann hat man eben im gegnerischen Stadion eine große Fresse! Ostdeutschland brüllen aber Westklamotten tragen das sagt alles und sich immer wieder wundern das sich Sponsoren u.s.w. von solchen fernhalten! Alles klar!
Zeitweiser

Intelligente Ostler

Beitrag von Zeitweiser »

Mit Transpis wie "Ossis in der Nachbarschaft? Bildet Banden, macht sie platt" vertreibt ihr doch selbst die Ost-Normalos aus dem Stadion, die TeBe an sich ja gar nicht übel finden würden im Vergleich zum sonstigen Angebot an Vereinen. So bleiben Euch bloß die Piefkes vor der Tribüne und die sehr eindimensionalen Jung-Anarchos, eine doch sehr spezielle Mischung.
Gast

Re: Intelligente Ostler

Beitrag von Gast »

Zeitweiser hat geschrieben:Mit Transpis wie "Ossis in der Nachbarschaft? Bildet Banden, macht sie platt" vertreibt ihr doch selbst die Ost-Normalos aus dem Stadion, die TeBe an sich ja gar nicht übel finden würden im Vergleich zum sonstigen Angebot an Vereinen. So bleiben Euch bloß die Piefkes vor der Tribüne und die sehr eindimensionalen Jung-Anarchos, eine doch sehr spezielle Mischung.
hast du das transpi immer noch nicht verstanden? dann informier dich erstmal, bevor du sowas hier schreibst! :evil:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Siehste, das ist es, was mir an dem inneren Zirkel hier im Forum manchmal gewaltig auf den Sack geht. Dieser Selbstbezug und die sofortige (verbal oft fast gewaltätige) Gereiztheit, wenn mal irgendjemand was schreibt, was die mitunter kruden Gedankengänge einzelner hinterfragt.

Ich gehe wirklich gerne zu TeBe, vermutlich schon weit länger als die meisten der aktuellen Hardcore-Fans, von denen sich einige hier mächtig aufspielen, aber wahrscheinlich nur 1,50 m groß sind und irgendwie Minderwertigkeitskomplexe zu haben scheinen...

...aber ich finde, dass sich einige Spacken so langsam zu sehr des "öffentlichen Raumes" Mommsenstadion bemächtigen.

Wann kapiert Ihr endlich, dass solche Insiderscherze wie die Sache mit dem Transpi von "Nichteingeweihten", also der Mehrheit, anders als von Euch gedacht aufgenommen werden. Einige haben das inzwischen ja wohl verstanden. Andere wie mein Vorschreiberling wohl eher nicht.

Warum zum Teufel wird jemand blöd angemacht und "soll sich erstmal informieren", wenn er im Stadion auf einem Transpi so eine Scheisse liest, die Aussage wie ein Normalmensch interpretiert und sich darüber mokiert ??

Manchmal haben einige von Euch wirklich ein Rad ab !!!
:evil:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

@ motorfan: wir mögen unsere tribünensitzer auch nicht immer, aber: fußball ist kein kindergeburtstag (auch wenn das, was ihr da gestern abgezogen habt, so aussah!), wer zum fußball geht, sollte sich auch mal auf pöbeleien einstellen!

@alle: es ist ja schon mehrfach das gerücht aufgetaucht, dass der schiri frank hübner (güstrow) angeblich mit peter ränke befreundet sein soll. vielleicht sollte man mal ein auge drauf werfen, wo der noch so pfeift bis zum ende der saison. denn, obwohl wir gestern nicht wegen der katastrophalen schirileistung verloren haben, sondern wegen dem eigenen unvermögen tore zu schießen, so hat er doch drei-vier ganz offensichtliche handspiele unter mithilfe seiner kollegen norman schulze und ingolf söllig übersehen. mind. eins davon war auch im strafraum (=11m). hab nochn ordentlichen hals, aber es wird am ende auch so reichen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Loddar hat geschrieben:Siehste, das ist es, was mir an dem inneren Zirkel hier im Forum manchmal gewaltig auf den Sack geht. Dieser Selbstbezug und die sofortige (verbal oft fast gewaltätige) Gereiztheit, wenn mal irgendjemand was schreibt, was die mitunter kruden Gedankengänge einzelner hinterfragt.

...aber ich finde, dass sich einige Spacken so langsam zu sehr des "öffentlichen Raumes" Mommsenstadion bemächtigen.

Wann kapiert Ihr endlich, dass solche Insiderscherze wie die Sache mit dem Transpi von "Nichteingeweihten", also der Mehrheit, anders als von Euch gedacht aufgenommen werden. Einige haben das inzwischen ja wohl verstanden. Andere wie mein Vorschreiberling wohl eher nicht.
danke für den beitrag, loddar :!:

zumal der zitierte schreiberling es nicht einmal für nötig hielt, sich einzuloggen :wink:
Gesperrt