So stehts aktuell

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Ralf

Heißt:

Beitrag von Ralf »

Relegation....
Stefan

Beitrag von Stefan »

Wurstbrot hat geschrieben:... Kovacec nach Vorlage von Marco Walker ins Tor der Eberswalder Trotteltruppe ins linke Eck ein! Wir danken unseren Trainer Hermann Gerland
He Wurstbrot,
Du weist doch ganz genau, dass der Kreso nur mit der Frau vom Copado und schon gar nicht mit Marco ...
und außerdem ist Gerland jetzt ein Bayer, dem wird nicht mehr gedankt.

Und Meister werden wie sowieso.
Wurstbrot

Beitrag von Wurstbrot »

Wenn erstmal Can, Hamann, Copado, Kern und Akropovic zu TeBe zurückkehren wird alles gut
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Sehr enttaeuschend...

ich meine, so ein Schei**-Schiri hab ich noch NIE gesehen, aber trotzdem ham wir einen Sieg nit wirklich verdient, wir wirkten muede und nervoes, viel zu viele hohe Baelle, nicht genug Fantasie... das einzige Gute an dem Abend war, dass Neuruppin ooch unentschieden gespielt hat...

Schiri: :evil:

Kobold: null :(
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
K.K.Lake

Beitrag von K.K.Lake »

Is euch schon mal in den Sinn gekommen , daß die garnicht aufsteigen wollen?

Inner regioliga wären die Spieler alle weg, weil 5 bis 6 Neue kommen müssten.

... und bei TeBe kann man in der Oberliga viel leichter das Geld vedienen.

Prost.
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Das ist doch ausgemachter Unsinn.... Hoffe ich zumindest sehr stark..
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Jau, das ist Unsinn. Die Mannschaft wollte (vielleicht ein bisschen zu sehr); hat man ja sogar nach dem Spiel noch gesehen. Die standen echt unter Strom.
Natürlich haben sie's selbst verbockt, wenn sie aus ihren Chancen kein Tor machen. Andererseits: Diese Schiri-"Leistung" war wirklich völlig indiskutabel. Sie war - im Zusammenspiel mit den Linienrichtern - so indiskutabel, dass es nach Absicht aussah.

Aber noch ist alles drin. Wenn wir in Rostock 'nen Punkt geholt, und heute 1 zu 0 gewonnen hätten, wären wir ja auch zufrieden!
K.K.Lake

Beitrag von K.K.Lake »

Na dann solln sie es mal beweisen.

Die chance dazu hatten sie ja, des öfteren.

Und den schiri als Alibi fürs schlechte spiel hinzustellen is auch immer das selbe.

Außerdem solten die Spieler sich auch mal überlegen ob die Gelben Karten fürs ständige meckern fürs "Team" so gut sind.

Aber vielleicht ist ja da der Trainer nicht ganz unschuldig dran.
Motorfan

Beitrag von Motorfan »

AUSWÄRTSPUNKT, AUSWÄRTSPUNKT, AUSWÄRTSPUNKT

Danke TeBe für den tollen Tag. :lol:

Nur eins möchte ich sagen eure Tribünenhocker sind das allerletzte........

Unsere lieder in der 1. halbzeit waren wirklich nicht so toll mit scheiß westdeutschland usw.

wärend der zweiten halbzeit wurden wie wir andauernd als ostdeutsche arschlöcher usw. betitelt

eure scheiß tribünenrentner wollten auch keine wunderkerzen, außerdem haben die uns schläge angedroht.... :evil:

nach schlusspfiff ist es fast richtig eskaliert

erst haben wir unsere mannschaft gefeiert dann ging es los auf dem spielfeld mit rudelbildung und backpfeifen usw. und eure TeBe-opas haben unsere spieler, fans und verantwortlichen als stasischweine u.a. betitelt :twisted:

wenigsten griffen die ordner und polizisten beherzt ein und so kam es nur verbalen schlägen

allerdings betrifft es nur eure rentner!!!

ganz anders waren eure jungen leute (gegengerade) drauf, sehr freundlich, hilfsbereit und nett :D
Motorfan

Beitrag von Motorfan »

hätten wir nicht provoziert mit diesen Wessi-hassgesängen

so wär es auch friedlich geblieben :!: :oops:


übrigens wir hatten noch pyro dabei, haben diese aber nicht abgebrannt um eure rentner nicht noch mehr zu provozieren

die anti-west-gesänge waren in der 2. halbzeit fast nicht mehr zu vernehmen
Gesperrt