So stehts aktuell

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

So stehts aktuell

Beitrag von David »

Das Spiele des heutigen Abends:

TeBe - Eberswalde 0:0 (0:0)

Leider kann ich im Moment niemanden beim Spiel der A-Jugend in Hamburg erreichen, versuche es aber weiterhin.

19:34
Das Spiel läuft seit wenigen Augenblicken. TeBe läuft in der allseits beliebten Lila-Weißen Spielkleidung auf, jedoch ohne Salar der seine Gelbsperre absitzen muß.
Das Stadion ist für diesen Gegner und für diesen Spieltag recht gut gefüllt.
TeBe bereits mit zwei Schüssen aufs Tor, doch beide waren zu schwach um den Motor-Keeper in Bedrängnis zu bringen.

19:44
Erster Wechsel bei TeBe. Schon nach 12.Minuten muß Scheinhardt mit einer leichten Zerrung vom Platz. Ihn ersetzt in der Innenverteidigung Namensvetter Gottlieb.

20:00
Wie es sich für ein Heimspiel gehört bestimmt TeBe das Spiel. Doch Eberswalde steht hinten geschickt und wag sich sogar ab und an nach vorne. Man ist jedoch guten Mutes die Gäste trotzdem besiegen zu können. Ob das Tor noch in dieser Hälfte oder, wie gegen Rathenow, kurz vor Schluß fällt bleibt abzuwarten.

20:16
Halbzeit im Mommsenstadion. Es bleibt weiterhin beim torlosen Unentschieden.
Einzig bemerkenswert die Gelbe Karte für Peter Peschel. Frustriert über ein nicht gegeben, aus seiner Sicht berechtigten Elfmeter schlug er den Ball auf und davon.

20:30
Ohne Auswechslung geht es in die zweite Hälfte.
TeBe ist nun seit 386 Minuten ohne Gegentor.

20:39
Theo Gries wechselt erneut: Für Kadir Yilmaz kommt Ronny Ermel.
Just in diesem Moment muß Hampf zum ersten Mal eine seiner tollen Paraden auspacken, als ein Eberswalder Freistoß gefährlich Richtung TeBe-Tor flog.

20:43
Die Torchance für Motor täuscht über die Spielverteilung hinweg. Nach der Pause entwickeln die Borussen mehr Druck, spielen engagiert.
Manchmal wohl etwas zu engagiert. Ermel bekommt, gerade im Spiel, für ein Foul die Gelbe Karte. Etwas überzogen findet, nicht nur, Timo Hampf. Im Gegensatz zu den Zuschauern erhält er jedoch ebenfalls eine Verwarnung.

20:49
Nun die nächste gute Möglichkeit für die Gäste. Doch selbst aus einer hervorragenden Position landet der Ball nicht im Netz.
Derweil steigert sich der Unmut gegenüber dem Schiedsrichter, der keinstenfalls Oberliga-Niveau überschreitet. Leider gehen die meisten der Fehlentscheidungen zu Ungunsten TeBes.

20:57
Der dritte Wechsel auf Seiten Tennis'. Türkkan verläßt das Feld, für ihn kommt Köttig auf den Platz.
Mittlerweile ist von dem zwischenzeitlichen Schwung wenig geblieben. Eberswald macht gekonnt die Räume eng, im Aufbauspiel der Borussen fehlen somit die Anspielstationen. Ob so noch die Führung erzielt werden kann ist fraglich.

21:01
Nicht nur die Zuschauer werden langsam nervös. Micha Fuß sieht Gelb, da er sich über eine vermeintlich falsche Abseitsentscheidung aufregte.
Noch eine Viertelstunde für das Tor ...

21:09
Wiedermal Gemeckert, wiedermal Gelb. Diesmal erwischt es Murat Torsun.
Zuvor hatte TeBe 3-4 gute Möglichkeiten, doch der Keeper im Tor von Eberswalde macht heute keinen schlechten Job. Auch kurz vor Schluß weiterhin 0:0.

20:18
Der Schlußpfiff ertönt vom nicht immer souveränen Schiedsrichter schon nach der 88. Minute. Beide Mannschaften haben bezüglich dessen Leistung wohl einigen Diskussionsbedarf. Neben netten Worten werden auch Backpfeifen und dergleichen ausgeteilt - aber das interessiert den Schirie nicht mehr, schließlich hat der Feierabend.
Zuletzt geändert von David am 20.04.05 21:20, insgesamt 11-mal geändert.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Ganz ergebnisunabhängig, danke für den Ticker.
Aber wie steht es jetzt, immerhin fast 30 Minuten gespeielt. Übrigens: Lichtenberg - Wismar 0:7
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Come On TeBe Come On TeBe! MAN WO BLEIBT DIE FÜHRUNG?
lapentti

Beitrag von lapentti »

Halbzeit 0:0 bitte macht keinen unsinn die punkte müssen her
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Hansa - TeBe
0:1 Fuß (67.)

TeBe - Babelsberg
1:0 Pantios (78.)

Rathenow - TeBe
0:1 Yilmaz (85.)
Roman

Beitrag von Roman »

Die Punkte müssen wirklich her, in der Tat! Bin schon ein wenig enttäuscht. Weil mächtig verwöhnt in den letzten Wochen? Wohl wahr. Am liebsten würd'ick nun selbst auflaufen zur zweiten Halbzeit. Die Luft hätt'ick als Marathonläufer. Die Technik ooch. Im Grunde eigentlich allet, was zu einem Sieg über die Motoren genügen würde.

In großer Ungeduld, Romek
Roman

Beitrag von Roman »

Mensch, David! :shock:

Deine Ruhe! Aber überzeugend, wirklich überzeugend! Trocken und knackich, ..... ich verlass' mich auf Dich! :roll:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Okay, wenn man die Zeitabstände dieser Tore in Beziehung zueinander setzt, dann müsste das Tor in der 88. Minute fallen.... 8)

Allerdings möchte ich ehrlich gesagt nicht so lange schwitzen und zum anderen frage ich mich dann, ob das 1:0 gegen Neuruppin wirklich noch innerhalb der regulären Spielzeit fällt.... :?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Obwohl, eigentlich sind die Tore ja immer früher gefallen..... :P Also, ich bitte um das Tor kurz nach der Halbzeit....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Stefan

Beitrag von Stefan »

Loddar hat geschrieben:.... und zum anderen frage ich mich dann, ob das 1:0 gegen Neuruppin wirklich noch innerhalb der regulären Spielzeit fällt.... :?
Ach wieso, in der 93. Minute ist doch auch schön.
Gesperrt