So stehts aktuell

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

joerk hat geschrieben: bevor wir als "beigetretene" 97/98 TeBe beitraten gab es KEINE witzige fankultur bei TeBe, eigentlich FAST gar keine fankultur.
du täuschst dich also gewaltig.
ost-joerk
8) Haaa, und bevor ich geboren wurde, gabs die Welt noch nicht - jedenfalls nicht für mich ! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
gast

Beitrag von gast »

7.minute 1:0 Babelsberg :twisted:
gast

Beitrag von gast »

64. 2:0 Babelsberg und gute nacht
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

3:0 Endstand...na und...wer die Reli-Spiele machen darf entscheidet sich am allerletzten Spieltag.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Da das Spiel am Mittwoch wohl doch vorentscheidend sein kann, wer sich von beiden Teams weiterhin Chancen auf die Relegation machen kann, ist auch mit gutem Besuch zu rechnen.

Bis Mittwoch.
Gruß vom Lankwitzer
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

cool ich bekomm stadionverbot :roll: :roll: :roll:
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

joerk hat geschrieben:bevor wir als "beigetretene" 97/98 TeBe beitraten gab es KEINE witzige fankultur bei TeBe, eigentlich FAST gar keine fankultur.
du täuschst dich also gewaltig
ost-joerk
ich glaube aber, du täuschst dich gewaltig (remember frühe Lila-Laune, Oldenburg, RL-Allesfahrer...) - das war auch nicht schlechter und die Anfeuerungen waren gewiss anspruchsvoller und meist auch witziger als heute.
Aber das kannst du ja nicht wissen, da du erst 97/98 "beigetreten" bist.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Die einzig wahren TeBe-Fans sind doch sowieso die Hooligans `52. Damals war von uns noch keiner geboren und trotzdem ging im Mommse die Post ab.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

:D "Am Mittwoch ALLE ins Stadion !" :D

Sehe ich genauso, denn es zählt nicht wie oft man auf "die Schnauze" fällt, sondern nur wie oft man wieder aufsteht!

In diesem Sinne kämpfen und siegen Jungs!!!
Gesperrt