Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Genau, Banecki könnten wir gebrauchen. Malik Fathi natürlich auch. Die städtische Konkurrenz scoutet aber wesentlich systematische als wir, und lockt auch mit gewissen Anreizen. Unsere sind aus Spaß an der Freude dabei. Hauptkriterium ja ohnehin Beliebtheit. Eine "umstrittene" Verpflichtung kam hinzu, aber zumindest ich habe meinen Eindruck von damals mittlerweile komplett revidiert.

Konkurrenzfähigkeit: Wir hatten vor 20 Jahren zwei Jahre zweite Liga. Erna seither mit Ausnahme von zwei Saisons durchgehend im Oberhaus. Die können ihr Team ständig um frische Mitdreißiger auffüllen. Leute, die durchaus noch Profifußball spielen könnten. Da mit einem Ü50-Team mitzuhalten, ist halt einfach schwer.

Dazu noch die verletzungsbedingten Ausfälle von den sehr wichtigen Peschel und Taljevic vorher, sowie von Ouakili und Benny während des Turniers.

Zweites Spiel war fein. Ivan Klasnic bezeichnete den Werder-Sieg als glücklich und fand TeBe ziemlich stark.

Über den Support, speziell nach dem Erna-Spiel, haben sich etliche Spieler beeindruckt gezeigt.

Erreichen des Halbfinals sicherlich illusionär, aber natürlich haben alle das Ziel, gegen Nordsachsen an das zweite Spiel anzuknüpfen.

Sollten wir wieder eingeladen werden, lässt sich sicher einiges verbessern, Stichwort Blockontingent. Aber jetzt erstmal morgen noch einen netten Tag haben.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Brenner »

Ab wann müssen Kinder Eintritt zahlen?

Zum Stand bei den Tickets. Es gibt noch 8 Tickets (2 ermäßigt), 4 davon sind vergeben:
1. Gerhard U. (ermäßigt)
2. Felix
3. the Brain
4. zéro
5. Brenner
6. Brenner Kind
7.
8.

Übergabe der Tickets mache ich. Ich stehe ab 12.30 Uhr vor der Halle (vor dem Ticketverkauf Richtung Gaudystraße).[/quote]
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von jimmyconnors »

Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt ohne Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von frank rijkaard »

hab auch noch eins übrig.

1. Gerhard U. (ermäßigt)
2. Felix
3. the Brain
4. zéro
5. Brenner
6. Brenner Kind
7.
8.
9.

Übergabe der Tickets macht Brenner ab 12.30 Uhr vor der Halle (vor dem Ticketverkauf Richtung Gaudystraße.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von zéro cinq »

Übergabe mache ich.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Brenner »

Hab bei meinen Post vergessen den letzten Satz rauszunehmen ;)
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Brenner »

1. Gerhard U. (ermäßigt)
2. Felix
3. the Brain
4. zéro
5. Brenner
6.
7.
8.
9.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Maro »

Mir hat der gestrige Tag viel Spaß gemacht, meine Frau hat mir vor dem ersten Spiel etliche Autogramme der TeBe-Spieler geholt (Speedy!).

Im ersten Spiel hat meiner Meinung nach Thomas Herbst sehr wohl mindestens einmal gespielt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von McGeiz »

Markus Kaya stammt auch aus unserer Jugend und der hat ja eine ordentliche Klebe.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Letztes Spiel gegen Wuhlistan 1:4 verloren. Zwei Tore im gesamten Turnier geschossen, null Punkte, Tordifferenz -10.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten