Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Don Schnulze »

Also sollten wir nächstes Jahr dort wieder teilnehmen, wäre es gut, wenn schon im Vorfeld irgendwie ein geschlossener TeBe Block organisiert werden könnte. Keine Ahnung wie. Heute waren zu gut 60 bis 70 % Herthaner und andere Leute in unserem Block, die TeBe Fans dazwischen versprenkelt. War der Stimmung natürlich nicht sehr förderlich. Besonders im ersten Spiel. Soweit ich das mitbekommen habe, war es aber alles sehr entspannt. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die Herthaner um mich herum ziemlich nett waren. Bisschen doof war es trotzdem
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von ping-pong-alex »

na ja, wir wurden eingeladen, als das turnier quasi schon ausverkauft war; von daher war es klar, dass es keinen richtigen TeBe-block gab. unser team hatte die schicksten aufwärm-t-shirts und hatte mit abstand "die jüngsten" spieler im kader; Benny Wendt, Goran usw. - viele erinnerungen ; dem turniermotto sind wir sehr nahe gekommen;ein schöner i-punkt für die Caravane of Love, da sie der grund für unsere einladung zum turnier war: hatte der moderator ja deutlich zu beginn des turniers gesagt; tolle trikots mit botschaft; 1,2 doofe blicke - aber eigentlich konnte man ganz gut und entspannt hin- und herschlendern; mal gucken wie es morgen wird, wenn unser team auch sportlich zur höchstform aufläuft :)
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 11.01.20 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von zéro cinq »

Mayras hat geschrieben:und sooo blöd war die Moderation jetzt auch nicht im Vergleich zu manchen OL-Turnieren
Da geht es um den Sport1-Kommentar, nicht um die Hallenmoderation, oder?

Ich fand es angenehmer als beim Regio-Cup, jedenfalls weniger langweilig zwischen den TeBe-Spielen. Cooles Team und immerhin ein Tor durften wir sehen. Support war dafür, dass wir tatsächlich etwas versprengt waren (das hat damit zu tun, dass wir erst so spät zum Turnier dazu gekommen sind) und für die Größe der Gruppe echt okay. Gegen die krasse H.ertha-Übermacht beim ersten Spiel ging halt wenig. Das Spiel gegen U.nion schau ich mir morgen noch an.

Zum Stand bei den Tickets. Es gibt noch 8 Tickets (2 ermäßigt), 4 davon sind vergeben:
1. Gerhard U. (ermäßigt)
2. Felix
3. the Brain
4. zéro
5.
6.
7.
8.

Übergabe der Tickets mache ich. Ich stehe ab 12.30 Uhr vor der Halle (vor dem Ticketverkauf Richtung Gaudystraße).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Denis »

Ich fand das sehr entspannt vor Ort heute, Moderation&co imho nicht wirklich nervig und "nebenbei" hatte ich sehr viel Spaß dabei unsere alten Helden noch mal spielen zu sehen, aber auch bei den anderen Truppen waren ja viele laufende Erinnerungen dabei. Ulf Kirsten, Bernd Schneider usw. waren schon ein Top-Aufgebot. Daher Daumen hoch für die Veranstaltung.

Ganz nebenbei wird TeBe übrigens morgen noch den Einzug ins Halbfinale klar machen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von felix »

zéro cinq hat geschrieben: Zum Stand bei den Tickets. Es gibt noch 8 Tickets (2 ermäßigt), 4 davon sind vergeben:
1. Gerhard U. (ermäßigt)
2. Felix
3. the Brain
4. zéro
5.
6.
7.
8.
falls ich mit "2." gemeint sein sollte, tue ich hiermit kund und zu wissen, dass ich morgen nicht zu diesem event zu kommen gedenke. war schön jewesen, reicht aber auch.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von frank rijkaard »

zéro cinq hat geschrieben:Sport1-Kommentar
unterirdisch.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von jensolito »

Das 0:6 war schon bitter, viele Geschenke dabei, würde ich mal sagen. Gegen Werder war das besser. Goran hielt prächtig. Den Support fand ich prima, im tv wohl auch gut wahrnehmbar.

Klar, bei so einer Veranstaltung gibt es auch Sachen, die man nicht so braucht, aber insgesamt fand ich das durchaus noch ok. Schönes Interview mit Benny und Dietmar Teige, der TeBe-Sympathien zeigte. Emotional eine feine Sache, einfach schön, wenn z.B. Trede und Goran lächelnd in unseren Block winken. Und das waren ja nicht die Einzigen.
Peschel leider nicht vor Ort, Ouakili schnell verletzt, Herbst und Schulz spielten nicht, was ich verstehen kann. Verletzungsgefahr. Auch Benny sagte ja, dass es für ihn nicht so wichtig sei, zu spielen. " Ich bin ein Berliner! "
Man muss berücksichtigen, dass unser Team erstmalig bei einem Hallenkick nach vielen Jahren antrat... nicht eingespielt. Und unser Durchschnittsalter war eben auch höher, gerade im Vergleich mit Erna ... da kickten einige Spieler, die in den Achtzigern geboren wurden. So auch bei Nordsachsen.

Ich hatte Spaß an der Sache. War schön euch zu sehen!
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von zéro cinq »

falls ich mit "2." gemeint sein sollte, tue ich hiermit kund und zu wissen, dass ich morgen nicht zu diesem event zu kommen gedenke.
Ich habe keine Ahnung, welcher Felix gemeint ist. Du ja anscheinend nicht. Daher hoffe ich einfach, dass sich die entsprechende Person schon angesprochen fühlen wird.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

ja. ich meinte den Sport1-Kommentator, der einfach viel zu viel gequatscht hat :) Schön zu lesen, dass es so glatt ablief, kennt man ja auch anders.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von McGeiz »

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230033998

Falls das noch einmal jemand sehen möchte....

Der Moderator redet sehr viel über uns, ist aber gut informiert und schenkt dem Zuschauer viel Infos über uns. Ich finde das eher positiv.
Schöne Veranstaltung, hatte was von Klassentreffen und Trede hat zurück gewunken - ich bin happy.
Ernafans unsympathischer als die Nordsachsen. Da sitzt der Stachel von der Derbyniederlage noch tief.
Sportlich. Na ja, ich hatte ja bereits unsere Mannschaft am 20.12. als chancenlos eingeschätzt.
Bis zum 0:2 gegen Erna sah das noch OK aus. Dann brachen einige Dämme. Klar, dass wir entweder qualitativ oder altersbedingt einige Defizite haben.
Gegen Werder dann eher vorsichtig gespielt und Spannung gehalten.
Curko ist immer noch megacool.
Wir Fans haben uns gut verkauft.
Ich finde, wir sollten nächstes Jahr wieder dabei sein und Banecki darf dann gerne bei uns spielen (2003-2004).
Antworten