termine der relegationsspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Sebastian, du würdest aus Hamburg mit dem Zug anreisen? Ich würd es ähnlich machen,... Kommen noch mehr von dir mit, dann kann ich mich ja vielleicht anschließen? Kenne mich auch nicht so gut aus in Jena ;)
Gruß aus HaMbUrG
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Moepsen hat geschrieben: der Dauerpessimist
da wir im vorfeld der wm ja unserer krawalloquote zum ärger von schilly und egh nur zögerlich nachkommen, wir wärs mit stadionverbot für dauerpessimisten ?! :wink:


@teberius: wie immer, halts maul !!!!
effzehemm
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

kann sein das wir nicht nach jena fahren sondern nach plauen, wenn ich mir die oberliga süd so angugge
toni

Beitrag von toni »

stimmt hansa fan!
schwierig zu gucken, wenn jena 1:0 bei eilenburg gewinnt, werden sie mit sicherheit ihren spitzenplatz abgeben.

toni
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Aktueller Speiltag

OFC Neugersdorf - Carl Zeiss Jena 0 : 3
VFC Plauen - Sachsen Leipzig 1 : 1
FC Eilenburg - Carl Zeiss Jena 0 : 1

1. (1) Jena 30 24 3 3 96 : 21 75
2. (2) Plauen 30 21 6 3 64 : 19 69

na gut...jena hat gute chancen...aber plauen ist nicht aus dem rennen...
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

Tunnel_Trancer86 hat geschrieben:Sebastian, du würdest aus Hamburg mit dem Zug anreisen? Ich würd es ähnlich machen,... Kommen noch mehr von dir mit, dann kann ich mich ja vielleicht anschließen? Kenne mich auch nicht so gut aus in Jena ;)
Gruß aus HaMbUrG

sorry for delay... ja, ich werde definitiv aus HH anreisen, wohin auch immer. wir können uns gerne verabreden. keep in touch...
Ralf

Jena - TeBe 0:2

Beitrag von Ralf »

War doch damals schon ne tolle Nummer!!!!

8000 Jenaer schauten dumm aus der Wäsche.. :P

Jena - TeBe 0:2

Hmmm und ich hab mich im Gästebloch mit einigen gefreut...

Erinnert ihr euch noch???

mfg Ralf
Babelsbergerin

Te Be doch nicht

Beitrag von Babelsbergerin »

Es wird bestimmt ein Spannendes Spiel Zwischen Babelsberg und Jena :D
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Te Be doch nicht

Beitrag von Denis »

Babelsbergerin hat geschrieben:Es wird bestimmt ein Spannendes Spiel Zwischen Babelsberg und Jena :D
Nanu, habt Ihr Freundschaftsspiele vereinbart ? :lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Babelsbergerin

Re: Te Be doch nicht

Beitrag von Babelsbergerin »

Denis hat geschrieben:
Babelsbergerin hat geschrieben:Es wird bestimmt ein Spannendes Spiel Zwischen Babelsberg und Jena :D
Nanu, habt Ihr Freundschaftsspiele vereinbart ? :lol:
Wie gesagt, erst einmal gegen Jena in der Religation um den Aufstieg zur Regionalliga Spielen und dannach vielleicht noch ein Freundschaftsspiel gegen ? euch Oberliga Mannschaft, die Bestimmt eine Regionalligmannschaft Wilkommen heißt.

Viel Spaß Nächste Saison gegen Nordsachsen, dennen ihr den Vortritt lassen müsst. :wink:
Antworten