termine der relegationsspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
m2tebe

termine der relegationsspiele

Beitrag von m2tebe »

Hinspiel
Sp.-Nr. 1 Herren-Oberliga Nord - Herren-Oberliga Süd
am Sonntag, d. 29.05.05, 14.00 Uhr

Rückspiel
Sp.-Nr. 2 Herren-Oberliga Süd - Herren-Oberliga Nord
am Samstag, d. 04.06.05, 15.00 Uhr

Als Spielleiter fungiert Bernd Wusterhausen.

hth

kings of TeBe
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

fucking hell, am 04.06. wollte ich eigentlich zum berlin festival ... was mach ich denn da?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

shit! am 03.06.05 hat mein bruder in HH geburtstag und wird 30! SCHEISSE!!! wie mach ich das denn jetzt? anyway, irgendwas wird sich schon ergeben...
lieben gruss, lila weisses x-berg :cry:
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Klingt ja nach Nachteil dass das entscheidende Spiel auswärts steigen würde,.... Oder wir machen's wie Chelsea mit den Bayern :d
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

...machen wir.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

also von meiner seite gibts keine beschwerden. finde darüberhinaus 15h für ne gute zeit, da man dann selbst aus dem ruhrpott bequem und mit wenig umsteigen nach jena kommt.
und nach dem spiel: party im zug oder in jena?
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

und nach dem spiel: party im zug oder in jena?[/quote]

ich hoffe mal im bus, in dem noch für die rückfahrt ein platz für mich ist, wenn ich von HH aus mit dem zug anreise :wink:
Moepsen

Beitrag von Moepsen »

Erstmal Meister werden ihr Träumer
Hochmut kommt vor dem Fall!!
Bin seit 25 jahren dabei ,es blieb meist bei den Träumen

der Dauerpessimist
teberius

Beitrag von teberius »

ich bin realist und sage: TeBe schafft es nicht und hat auch nicht das zeug dazu !!! habe keine lust, dass wir gegen jena spätestens dann aber von mindestens jeder zweiten regionalligamannschaft abgeschlachtet werden !!!
also noch ne runde in der ol und dann mal von anfang an und konstant sourerän - wie jena im süden - spielen !!! :twisted:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

teberius hat geschrieben:ich bin realist und sage: TeBe schafft es nicht und hat auch nicht das zeug dazu !!! habe keine lust, dass wir gegen jena spätestens dann aber von mindestens jeder zweiten regionalligamannschaft abgeschlachtet werden !!!
also noch ne runde in der ol und dann mal von anfang an und konstant sourerän - wie jena im süden - spielen !!! :twisted:
1 FC Carl Zeiss Jena 29 23 3 3 95 : 21 74 72
2 VFC Plauen 29 21 5 3 63 : 18 45 68

souverän ist anders.. :roll:
Antworten