Benny Wendt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Thorsten Donnergott

Benny Wendt

Beitrag von Thorsten Donnergott »

Ich besitze noch eine Autogrammkarte s/w von Benny Wendt. besteht da Interesse dieses Foto auf einer dieser Homepages eizustellen oder wie man das nennt? Die Karte ist aber unverkäuflich!!!! Danke! 8) lila weiße Grüsse aus Reinickendorf!
kapa

Re: Benny Wendt

Beitrag von kapa »

Thorsten Donnergott hat geschrieben:Ich besitze noch eine Autogrammkarte s/w von Benny Wendt. besteht da Interesse dieses Foto auf einer dieser Homepages eizustellen oder wie man das nennt? Die Karte ist aber unverkäuflich!!!! Danke! 8) lila weiße Grüsse aus Reinickendorf!
Yo, großes Interesse bei www.ping-pong-veterans.de. Guckst du: www.ping-pong-veterans.de/db.htm
Würde mich über eine Mail freuen.
Schick mal deine Preisvorstellung mit :wink:

MfG kapa.
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

hallo kapa! habe die Karte per E-Mail gesendet und hoffe sie ist angekommen! :?:
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Nix Preisvorstellung! :lol: die Karte ist mir hoch und Heilig habe mir damals fast einen abgebrochen um sie zu bekommen! Ich glaub davon gibt es nicht viele!
Antworten