premiere glotzen in netter atmosphäre ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tubeway army

premiere glotzen in netter atmosphäre ???

Beitrag von tubeway army »

hallo ,
bin noch relativ neu in diesem schönen städtchen und bin bei meinen versuchen in gasthäusern in angenehmer atmosphäre fußball bei premiere zu gucken noch nicht fündig geworden.
hat jemand da vielleicht mal einen tip ?
(kreuzberg/f'hain/mitte)
also eine kneipe von fußballnerds käme mir da gerade recht
da ich vornehmlich 2.liga sehen möchte.(frankfurt inbesondere :) )
danke vorab
ian
ian

Beitrag von ian »

danke für die fülle der zuschriften:
bin gestern zumindest fündig geworden:
eine sportsbar auf gewohnt dumm-spiessigem niveau nahe
der wienerstraße in x-berg.
nun sind die betreiber und gäste dort araber, was
den vorteil hatte daß ich deren,dem genuss des spieles abträglichen gebrabbel, im gegensatz zu ähnlichen einrichtungen mit hohl-brabbelnder deutscher klientel,
NICHT verstehen konnte und mich so relativ gut in das geschehen
auf dem riesenbildschirm versenken konnte.
weiterer pluspunkt:
ein aufmerksamer und kooperativer wirt der KEIN problem damit hatte 2.liga-konferenz laufen zu lassen.(hallo tresen-affe vom `wiener-blut` :evil: )
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ach Gottchen 2. Liga gucken..
Armes Frankfurter Würstchen :D
es grüßt die Generation Landwirtschaft.
ian

Beitrag von ian »

hallo red devil ,
wenn von deinem nick auf deinen club zu schließen ist,
du also aus der sonderbewirtschaftungszone
RP (landwirtschaft;landwirtschaft;saumagenzucht;und herstellung 5-klassiger fusel ,ihr nennt das dort wein,)
stammst, wundert es mich daß du aus welchen gründen auch immer meinst gegen 2.liga-fußball polemisieren zu müssen.hat k'lautern nicht auch mal da gekickt ?
ist es irgendwie unschick seinen club in welche liga auch immer zu begleiten ?
grüße von der tubeway army berlin / frankfurt
(generation anti-agrar )
urbane zentren rule !!!!!!
autochtoner stumpfsinn weiche!!!!!
100% anti-fck :twisted:
ian
ian

Beitrag von ian »

...und wenn ich mir dann noch die helden des
1.fc kaiserslautern betrachte wird mir ohnehin speiübel:
-die walter - brüder
-briegel
-brehme
denen steht übermäßiger fleischkonsum und borniertes dummdeutschtum ja sowas von ins gesicht getaggt daß
es eine wahre pracht ist.
rural-rudi (völler) würde da eigentlich auch ganz gut hinpassen......
Stefan

Beitrag von Stefan »

He, keine Stellvertreterkriege hier, bündelt eure Aversionen gegen die berliner Konkurrenz! :P

Hab mich nach einer geeigneten Premierepinte in meinem Kiez auch schon dumm und dämlich gesucht, leider Fehlanzeige. Fazit, dieser Stadt fehlte schon immer jegliche Fußballkultur.

Achja, Glückwunsch zum Sieg der Eintracht!
Salomon

Beitrag von Salomon »

ian hat geschrieben:...und wenn ich mir dann noch die helden des
1.fc kaiserslautern betrachte wird mir ohnehin speiübel:
-die walter - brüder
-briegel
-brehme
denen steht übermäßiger fleischkonsum und borniertes dummdeutschtum ja sowas von ins gesicht getaggt daß
es eine wahre pracht ist.
rural-rudi (völler) würde da eigentlich auch ganz gut hinpassen......
Hm, lecker, Saumagen mit Pfälzer Riesling (viellieicht die besten Rieslinge der Welt), also rein kulinarisch stehe ich auf Pfälzer Seite, wie traurig, Apfelwein mit grüner Soße...
Und Brehme und Briegel hatten genau den Mangel an Hirnsubstanz, der nötig ist, um in fußballerische Geschichtsbücher einzugehen. Für mich wahre Helden, obwohl Uwe Bein der weltbeste Mittelfeldspieler war (war aber eh' Offenbacher)
Frankfurt hat dafür als Stadt mehr zu bieten, also 2:1 für Kaiserslautern.
Sorry, Ian.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Oha, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen..

Aber keine Sorge ,Frankfurt wird schon aufsteigen und nebenbei sind sie mir eigentlich relativ egal-
( wenn sich hier schon einer so offen bekennt, muß man halt pöbeln :twisted: )

Wenn hier allseits fehlende Premiere Kneipenkultur bemängelt wird dann habt ihr wohl noch keinen Kontakt hiermit gemacht:

"Gun Club"
Schliemannstr. 20 Prenzlauer Berg.
Alle FCK Spiele live.
In bäuerlich gemütlicher Atmosphäre.

Vielleicht schauste mal rein Ian, die Mistgabeln stehen schon bereit :P
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

@ Salomon

Bei Brehme und Briegel geb ich dir recht.

Als Verantwortliche ausserhalb des Platzes waren und sind diese Herren aber sowas von daneben..
- Der FCK hat es in dieser Saison erst geschafft die Fehler nach der Ära Rehagel einigermaßen zurechtzubiegen.
Ist grade nochmal gutgegangen- jetzt besitzt man eine vielversprechende junge Manschaft mit der man mit 2 -3 guten Verstärkungen auch mal um die einstelligen Plätze mitspielen kann.


@Ian nochmal:
Was hälst du von Mainz?
Antworten