premiere glotzen in netter atmosphäre ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

z.toni hat geschrieben:oder drei, wenn der dritte dresden ist.
na, wir wolln mit der igh aber nich gleich übertreiben.
und wenn erfurt damit durchkommt, dass nicht abgestiegen wird, wird auch nicht aufgestiegen.... :D
außer TeBe natürlich :wink:
joerk
btw. 100% anti-fck 100% anti-ffm. , und überhaupt
effzehemm
ian

Beitrag von ian »

huch !
jetzt gehts hier ja rund.


@salomon:bei deiner aufzählung frankfurter weltklassespieler(uwe"dalton"bein zurecht genannt) fehlen natürlich:okocha,yeboah und uli stein.
zum kulinarischen: saumagen mit riesling ?! schauder .
grüne soße ist allerdings der knaller und apfelwein ist wahrlich furchtbar.5:1 für frankfurt.

@red devil:danke für das angebot mal in den gun-club zu kommen.aber vermutlich erst nächste saison wenn es hoffentlich dann wieder zum aufeinandertreffen der süd-west-giganten kommt.oder guckt ihr da noch anderen
fußball außer fck-spiele ?2.liga ? eintracht vielleicht ??
und laß die mistgabel stecken sonst werf ich mit crack....
mainz ist natürlich der horror !
jahrelang eine klitzekleine fankultur (bei einer stadt von über 200000 einwohnern !!! es symphatisierten sicherlich mehr mainzer mit dem fck oder frankfurt)
und jetzt abertausende rot-weisser mode-fans und was für welche!!!ein echter club für die ganze familie..... klopp's frisur dürfte seid 1984 keine wesentlichen veränderungen erfahren haben.vielleicht hier und da mal die spitzen.....
@z.toni:warum k-town den abstieg verdient und frankfurt nicht den aufstieg könntest du vielleicht freundlichst mal erklären......
@joerk:was weißt du suedkiezverkiezter homie denn schon vom fck und eintracht frankfurt ?
schon mal dort im stadion gewesen ?
infos über die dortige fankultur ??? :shock:
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

ian hat geschrieben:@joerk:was weißt du suedkiezverkiezter homie denn schon
den merk ich mir für den fall, dass grad nicht passendes auf der zunge liegt :lol:

hrhr
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

ian hat geschrieben: @joerk:was weißt du suedkiezverkiezter homie denn schon vom fck und eintracht frankfurt ?
schon mal dort im stadion gewesen ?
infos über die dortige fankultur ??? :shock:
hast du's nich 'ne nummer kleiner ???
aber wenn du willst, ja, da gewesen, jeweils mit st.pauli.
und ja, extrem unsportlich hier, und "ultras" mit che guevara-getute und links und rechts ist egal "hauptsache eintracht " dort.
such dir was aus !
und als netter rat: denk noch mal über deine formulierungen nach. :twisted:
effzehemm
ian

Beitrag von ian »

hast du's nich 'ne nummer kleiner ???
aber wenn du willst, ja, da gewesen, jeweils mit st.pauli.
und ja, extrem unsportlich hier, und "ultras" mit che guevara-getute und links und rechts ist egal "hauptsache eintracht " dort.
such dir was aus !
und als netter rat: denk noch mal über deine formulierungen nach. :twisted:[/quote]

@joerk:
okgut ! ich hab nun mal nen hang zu polemischen spitzen...
sorry falls dich das persönlich beleidigt haben sollte.
ich kenne dich,bis auf deine posts und das hier angegebene profil, ja gar nicht.
aber was ist beim fck nun "extrem unsportlich"...???
und die sozialrevolutionäre fraktion mit che-devotionalien
dickt sich ja wohl doch eher am millerntor ein !obwohl es bei der eintracht durchaus auch derartige kunden gibt.
die nazi-szene bei der eintracht wurde nach einem kurzen hoch anfang/mitte der achtziger jahre spätestens ende der achtziger nahezu eliminiert
als viele leute aus den damaligen hool-firms anfingen sich auch bei linken demos zu vergnügen und auch die anzahl an fans mit migrantischem background exorbitant stieg.(auch bei den hools !!!),desgleichen auch ein rückzug der dortigen nazi-skins in ihr privates spießer-reich stattfand.in frankfurt haben nazis keinen leichten stand. auch reagiert selbst das eintracht-mainstream-publikum äusserst gereizt auf rassistische kundtuungen im stadion.
und vereinzelte nationale dorfdeppen aus dem "hinterwald" oder sonstwoher gibt es höchst bedauerlicherweise bei fast allen clubs (außer......TeBe...?)
mit freundlichem gruß
ian
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

ok, und danke.
zeiten ändern sich.
bis morgen !
effzehemm
Avatar
Endi
Beiträge: 1896
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

hallo ian!

du wirst es nicht glauben, aber joerk ist in echt gar nicht so aufbrausend, sogar ganz umgänglich... :D

wegen der eintracht kann ich dir auch nicht helfen. für alle möglichen vereine kenn ich was, aber frankfurt? zu unbedeutend wohl....
da gabs mal ne homepage zu fernsehkneipen, hab ich aber nicht mehr gefunden. den ksc abstieg, mit dem ich mir den TeBe aufstieg erkaufe muss ich auch nicht wirklich sehen.

komm doch lieber mal ins mommse.

und damit das doch noch der regionale befindlichkeiten und bepöbelungs thread wird, den ich mir schon lange wünsche:

scheisse waldhof! scheisse fck! scheisse vfb!

begründung überflüssig, wobei du zum fck gerne den TeBe-fan des jahres fragen kannst. der ist da geboren und hasst das nest wie die pest (oder sonnenlicht).
"fluctuat nec mergitur"
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Endi hat geschrieben: scheisse waldhof! scheisse fck! scheisse vfb!
Da, wo der Endi herkommt, geht sowas als Ironie durch :wink:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Endi hat geschrieben: du wirst es nicht glauben, aber joerk ist in echt gar nicht so aufbrausend, sogar ganz umgänglich... :D
:oops:

Endi hat geschrieben: und damit das doch noch der regionale befindlichkeiten und bepöbelungs thread wird, den ich mir schon lange wünsche:


scheiss HFC
effzehemm
felix
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Maegs hat geschrieben:
Endi hat geschrieben: scheisse waldhof! scheisse fck! scheisse vfb!
Da, wo der Endi herkommt, geht sowas als Ironie durch :wink:
was ich zu diesem thema eigentlich schon in einem anderen, mittlerweile aber geschlossenen thread los werden wollte:
"Ironie ist - anders als die Journalistenschulen uns weiß machen wollen - kein Publikumsschreck." (quelle: Berliner Zeitung)
nur, damit das mal klargestellt wurde.

außerdem gabs am selben tag in der selben zeitung auf der brandenburg-seite eine nette meldung, die was mit neuruppin und kühen zu tun hatte, aber leider nicht im online-archiv einsehbar ist... nur soviel: offenbar gibt es in der gegend welche :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten