Neues im Fanshop

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Loddar »

Dito.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Mayras
Beiträge: 450
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Mayras »

... schon o.k.. Ich finde nur, dass außer der lila Farbe nichts auf den Aufstiegt von TeBe deutet. Mit diesem Teil kann ich locker quer durch Hohenhausen und Wuhlistan fahren, ohne in die Wade gebissen zu werden.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mayras hat geschrieben:... schon o.k.. Ich finde nur, dass außer der lila Farbe nichts auf den Aufstiegt von TeBe deutet. Mit diesem Teil kann ich locker quer durch Hohenhausen und Wuhlistan fahren, ohne in die Wade gebissen zu werden.
Der Masochismus und das TeBe-Fansein. War mir schon immer klar, dass das irgendwie zusammen gehören muss :D
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von El_Molle »

Der Bierkrug ist das optimale Gadget, um sich nach einem grandiosen Spiel in mittelschwer angedüddeltem Zustand im Fanshop auszutoben. Der Post möchte ich die Fracht aber nicht zumuten.
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von NaEmi »

Ich find das ein bisschen merkwürdig, dass keine Frau für ein Motiv in Frage kam.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
BRB-Jörg
Beiträge: 2772
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von BRB-Jörg »

NaEmi hat geschrieben:Ich find das ein bisschen merkwürdig, dass keine Frau für ein Motiv in Frage kam.
Kam vielleicht in Frage und wurde nur nicht publiziert. Diese Anmerkung wäre zu einem früheren Zeitpunkt, als die Layouts vorgestellt wurden, sinnvoller gewesen als jetzt.
Dani
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.16 15:41

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Dani »

Es ist schon oft aufgefallen, dass immer weniger Frauen in der Kurve sind. Mit so einer Aktion sendet man auf jeden Fall nicht das Signal, dass TeBe etwas anderes sein könnte als männlich (bleicher Typ mit Seitenscheitel).
Zuletzt geändert von Dani am 08.06.20 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von NaEmi »

Ich habe leider die beiden männlichen Shirt-Motiv - Vorschläge nicht rechtzeitig gesehen.

Allerdings ist es hart, dass niemand sonst darauf kam, dass es mindestens 2 Geschlechter zur Auswahl geben sollte.

Da es keine Diskussion darüber geben sollte, dass es mindestens 2 Geschlechter gibt, müssen wir darüber jetzt nicht diskutieren, oder? Reiner Männersport bei TeBe also?
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich finde die Anmerkung nicht unberechtigt. Eine zusätzliche Version (ggf. als zweite Auflage) fände ich ein schönes Zeichen (und man kann gleich zwei Aufstiegsshirts kaufen ;-) ...).
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von championsleague16/17 »

Dani hat geschrieben: (bleicher Typ mit Seitenscheitel).
Also, ja, gefällt mir recht gut... Bleich + Seitenscheitel, das seh ich jeden morgen im Spiegel (...)

Aber, zurück zum Thema, NaEmi hat schon recht finde ich. "Männersache" Fußball ist oller Quatsch mit Soße aber immer noch verbreitet. Pro second edition.
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten