2 alte Bekannte ...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

2 alte Bekannte ...

Beitrag von BEB »

Unser Ortsverein, der RSV Würges, hat wie im letzten Jahr mit dem SV Wehen (den er damals mit 1:0 aus dem Pokal schmeissen konnte!) ein gutes Pokallos gezogen und empfängt morgen die Kickers aus Offenbach. Abgesehen davon, dass ich mich sicher auf einen spannenden Pokalfight freuen kann, werde ich auch nach dem Spiel 2 alte Bekannte treffen, um mit ihnen am Stammtisch beim Bierchen zu plaudern: Sasa und Bruno! Will mal sehen, ob sie 'ne Widmung für alte TeBe-Zeiten auf das Transpi schreiben (wär vielleicht was für den Fanladen!?). Oder sonstige Wünsche?

Gruß aus dem Taunus
Bernd

http://www.veterani.de/images/TeBe_bayern_2000.jpg
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

ach, wenn du schon so fragst: ein transfer von bruno zurück ins mommse wäre nicht schlecht. sag ihm, dass er hier als spieler genauso wie als freund und besucher immer willkommen ist.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
kapa

Beitrag von kapa »

hagen hat geschrieben:ach, wenn du schon so fragst: ein transfer von bruno zurück ins mommse wäre nicht schlecht. sag ihm, dass er hier als spieler genauso wie als freund und besucher immer willkommen ist.
So isses. Aber paß bitte auf, daß sich der Ciric nicht auch angesprochen fühlt :wink:

MfG kapa.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ach, wenn der für Lau spielt könnte der nen guten Back-Katalog-Stürmer hergeben falls Ibo, Kostas oder Micha mal grad nicht können (oder dürfen).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
kapa

Beitrag von kapa »

Bevor man so nen Spalter nochmal hierher holt, sollte man doch lieber wen aus der Landesliga oder der A-Jugend nehmen! Oda?

MfG kapa.

P.S.: Wie lautet eigentlich das Subjekt von "nachtragend"?
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Nachträgerschaft?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten