Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Hinspiel Drittligarelegation: 1. FC Lok Leipzig vs. SC Verl 2:2.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lok bleibt uns möglicherweise erhalten: Nur 2-2 im ersten Relegationsspiel gegen Verl, der späte Ausgleich infolge eines unfassbaren Patzers von Guderitz, der sich völlig unbedrängt einen hohen Ball ins eigene Netz bugsiert, sehr eigentümliche Fangtechnik. Als habe er, passend zum Thema der letzten Seite, bestätigen wollen, dass übelste Klopse auch jenseits der OL passieren. Lok ist ein ziemlich ungeiler Verein, aber es wäre schon bitter für den Keeper, wenn sich diese Szene am Ende als entscheidend erweisen sollte.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Nicht erhalten bleibt uns Wacker Nordhausen. Insolvenz und Rückzug. Quelle: Deren Homepage
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Ich wäre gerne nach Nordhausen gefahren. Aber so einen Wackelkandidaten in der Liga zu haben ist nicht schön. Auch so ist die Liga jetzt etwas schlanker. Bleibt abzuwarten was Lok und die Drittligisten machen. Tippe auf eine 20er Liga in der kommenden Saison.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2020/21

Beitrag von McGeiz »

jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jensolito »

Also Lok ist - meiner Meinung nach - durchaus noch im Rennen, auswärts stark und Verl kann derzeit nicht im eigenen Stadion spielen, oder?
Und zum Thema Ex-TeBe-Goalies. Flauder fand ich ungeheuer gut, da fragte man sich schon, warum er nicht in der 3. oder sogar 2. Liga kickt...
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:Also Lok ist - meiner Meinung nach - durchaus noch im Rennen, auswärts stark und Verl kann derzeit nicht im eigenen Stadion spielen, oder?
Und zum Thema Ex-TeBe-Goalies. Flauder fand ich ungeheuer gut, da fragte man sich schon, warum er nicht in der 3. oder sogar 2. Liga kickt...
Eben und genau darauf wollte ich hinaus. Bester TeBe-Torwart der letzten zehn Jahre.

Und richtig, Verl darf nicht im eigenen Stadion spielen. Mal sehen ob sie bis dahin was finden oder Lok am Ende kampflos aufsteigt.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jensolito »

Paderborn wohl im Gespräch
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Saison 2020/21

Beitrag von krautbomber »

mr. bungle hat geschrieben:Flauder war schon eine Ausnahmeerscheinung unter unseren Keepern, mit einer unglaublichen Präsenz. Abgesehen vom Finanziellen wäre das aber auch niemand gewesen, dem du einen jungen Keeper wie Aktas hättest vorsetzen können. Flauder bleiben nur noch ein paar Jährchen im höherklassigen Fußball, und er ist heiß wie Frittenfett, die zu nutzen. Und nach seinen Interviews zu urteilen - Triggerwarnung @eintracht ;) - richtig heiß auf die Kickers.
ich hab äußerst viel von ihm gehalten und seinen abgang bei uns echt bedauert. leider mit dem wechsel jetzt alle sympathien verspielt.
- richtig heiß auf die Kickers.
das sind worte, die nicht in einen satz gehören. ;)
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Brenner »

Volle Zustimmung Krauti ;)
Antworten