Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jensolito »

Völlig irre.

Dann spielen alle ;) Berliner Vereine eben einfach in Babelsberg, das ist so schön nah u spart Kosten.
Dürfte nicht klappen haha.
Aber nur Kicks beim Gegner? Völlige Verzerrung natürlich.
Macht das Mommse auf, Dalli Dalli.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Pinguin »

...kurze Frage:

Hat wer mal nen Eimer - ich muss kotzen!
Fußball - Bier - Bratwurst
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Don Alfredo »

Wir reden hier allerdings über Spiele ohne Zuschauer. Ob in Berlin oder ausserhalb ist dann fast schon egal...
QBA
Beiträge: 13724
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Don Alfredo hat geschrieben:Wir reden hier allerdings über Spiele ohne Zuschauer. Ob in Berlin oder ausserhalb ist dann fast schon egal...
Das ist nicht egal.

Bespiel Chemnitz: Anstatt erholt im Mommse zu spielen, müssen wir 3-4 Stunden Bus fahren und BEI Chemnitz ran. Und dafür dann auch noch 1.000 € für den Bus zahlen.

Wettbewerbsverzerrung: Einige Vereine haben in den letzten Wochen schon 3-4 Testspiele bestritten.

Und wo sollen unsere Spiele gegen Erna, BFC und BAK eigentlich statt finden? Wer möchte zwei Berliner Teams bei steigender Inzidenz bei sich haben? Berlin stellt die meisten Teams der Liga und man will einfach 35% aller Teams einfach so umgehen!?

Was passiert bei vermehrten Team-Quarantänen?

Wie viele Mannschaften steigen nun eigentlich ab? Der NOFV schiebt das Problem einfach immer weiter nach hinten.

Was passiert, wenn Thüringen zum Beispiel in vier Wochen Regio wieder verbietet? Dann ist das Chaos perfekt.

Teams müssen jetzt eigentlich voll trainieren und aus der Kurzarbeit raus. Am Ende kostet es die Vereine einfach nur viel Geld.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

QBA hat geschrieben:
Don Alfredo hat geschrieben:Wir reden hier allerdings über Spiele ohne Zuschauer. Ob in Berlin oder ausserhalb ist dann fast schon egal...

Was passiert, wenn Thüringen zum Beispiel in vier Wochen Regio wieder verbietet? Dann ist das Chaos perfekt.
4 Wochen; die sind doch jetzt schon bei einer Inzidenzquote von weit über 100; da dürfte eigentlich gar nicht mehr gehen;

sollte der NOFV den quatsch tatsächlich umsetzen wollen, müssten sich die Berliner Vereine schlichtweg verweigern; was wollen Sie machen: 7 Absteiger?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Gerd »

Ich fürchte, dass Vicky wirklich gerne aufsteigen will und ausscheren wird.

Evt. muss halt geklagt werden.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2020/21

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Was der NOFV macht ist nur noch albern. Da scheint irgendjemand ein lustvolles Vergnügen an dem Gedanken zu finden, dass die Saison irgendwie offiziell abgeschlossen wird. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Alleine der Umstand, dass die Saison ohne Zuschauer*innen weitergespielt wird, ist bekloppt. Wofür wird hier das wirtschaftliche Überleben mehrerer Vereine aufs Spiel gesetzt. Was ist der nutzen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

"Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs wird am Wochenende des 03./04. April als realistisch eingestuft."

Sagt der NOFV. Ernsthaft. [Quelle]
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13724
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Hier kann man sich auskotzen oder auch nicht:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... composer=0
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Loddar »

pusztapunk hat geschrieben:"Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs wird am Wochenende des 03./04. April als realistisch eingestuft." [Quelle]
Ja, nee, iss klar: https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... af8ec97b4f
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten