Team 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Team 2020/21

Beitrag von Lütte »

War ja sehr sehr sehr kritisch mit den Spielern während der Redlich-Katastrophe. Diejenigen, die da jetzt bleiben möchte ich daher danke sagen und dass ich für mich sagen kann, dass der Groll gegen Euch vorbei ist.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2020/21

Beitrag von McGeiz »

Sieht doch gut aus.
Wir werden eine schlagkräftige Truppe haben.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Team 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

Mit Aktas ist der Klassenerhalt quasi schon sicher :D

eine sehr schöne mischung an spielern, die verlängert hat; ganz wichtig: ein gewisser Späti bleibt uns erhalten 8-)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von denharrow »

Das ist schon mal ein wirklich ordentliches Gerüst.

Es sind sehr wichtige Spieler aus der vergangenen Saison dabei. Das freut mich.

Es wäre schön, wenn auch Tino Schmunck nach den schmerzhaften Abgängen von Göwecke und Kahraman noch bei TeBe bleiben würde, damit genug erfahrene Spieler im Team sind. Zudem hat mir Barcic in seinen paar Auftritten für Tennis Borussia gut gefallen und wäre aus meiner Sicht ebenfalls eine Verstärkung.

Klar ist natürlich, dass die Truppe gegen den Abstieg spielen wird, egal, wie viele gute neue Spieler neben Nathaniel Amamoo noch zur Mannschaft stoßen werden.

Einen Spieler würde ich mir sehr (zurück) wünschen: Daoud Iraqi.
QBA
Beiträge: 13723
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 2020/21

Beitrag von QBA »

Man muss beim Sprung von Ober- in Regionalliga wissen, dass Spieler auch nicht immer wollen. Erhöhter Zeitaufwand und so.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Team 2020/21

Beitrag von Mario »

QBA hat geschrieben:Man muss beim Sprung von Ober- in Regionalliga wissen, dass Spieler auch nicht immer wollen. Erhöhter Zeitaufwand und so.
...oder zu wenig Kohle (Prämien, Handgeld etc.) nach dem Goldesel JR.

Am "erhöhten" Zeitaufwand kann es wohl kaum liegen. Schliesslich wurde in der Oberliga unter Profibedingungen gearbeitet.

Freue mich über die Spieler die bei uns bleiben. Schade ist es um Göwecke und Kahraman. Auch Barcic ist ein richtig Guter. Vielleicht verlängert der eine oder andere ja doch noch...
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Team 2020/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Es bewegt sich was, freue mich voll das die Spieler sich dazu bewegt haben um den Klassenerhalt zu kämpfen und Regionalliga Erfahrungen Sammeln zu dürfen.
Ach wie ist das schön.......
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 2020/21

Beitrag von jensolito »

Prima !
Und yes! Es wird nicht leicht werden...
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Gute Nachricht, auch wenn wir mit denen Spielern noch nicht die Klasse halten werden, zumal es ja 6/7 Absteiger geben kann. Aber ein Grundgerüst ist langsam erkennbar. Zudem sind Vorstand und die Trainer gut vernetzt und in der aktuellen Situation sind etliche Spieler mehr als sonst auf dem Markt, die auch günstiger zu haben sind als sonst. Ich bin mir sicher, dass wir eine Mannschaft ins Rennen schicken werden, die zumindest wettbewerbsfähig sein wird. Und ich freue mich auf die nächsten bekannt gegebenen Namen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BRB-Jörg hat geschrieben:Blöd, dass man sich von Waldmenschen was anschauen kann.
Bevor sie den sympathischen Underdog spielen konnten, haben die allerdings zweimal lebensbedrohlich hoch gepokert und insgesamt vier ziemlich schmutzige Deals getätigt. Aber das gehört in einen anderen Faden. ;)

Am schmerzlichsten wird bislang Göwecke fehlen. Dessen Ausfall damals im Pokalhalbfinale beim BFC dürfte damals schon der Hauptfaktor dafür gewesen sein, dass wir am Ende knapp unterlegen waren. Ihn hätten wir nun tatsächlich gut gebrauchen können. Schade, dass die RL nicht mehr in seine Lebensplanung passte.

Aber auch das wird sich lösen lassen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten