Testspiele 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von ping-pong-alex »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Wenig Geld da, da ist es nicht so einfach mit der Kader Gestaltung leider .
Die aktuelle saison endet am 30.06.2021; ist also noch nicht ein mal vorbei = genug zeit, um einen konkurrenzfähigen kader zu bilden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ist mir schon klar, dennoch ist es so wie ich schrieb,es ist wenig Geld da deshalb muß der Verein genau schauen wen man verpflichten kann. Andere Vereine in unserer Spielklasse sind da schon weiter, nicht mehr habe ich gesagt.Daher verstehe ich deinen Kommentar nicht aber egal bin tolerant!
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von snuvkin »

Keine Sorge, in den nächsten Tagen gibt es ein paar weitere Neuigkeiten. Wahrscheinlich werden wir auch mit Torhütern in die neue Saison gehen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Mario hat geschrieben:
HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Bin gespannt wer am Samstag im Tor steht
Gastspieler ?
Bodo Rudwaleit

Es ist leider jedes Jahr das gleiche. Wer kommt oder geht erfahren wir meist zuerst auf anderen Vereinsseiten oder der Presse
Sowohl von unseren meisten Abgängen, als auch von Hukes und Siakams Rückkehr und dem Hochziehen der U19-Spieler war zuerst auf unseren Vereinsmedien zu lesen.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von fairistmehr »

snuvkin hat geschrieben:Keine Sorge, in den nächsten Tagen gibt es ein paar weitere Neuigkeiten. Wahrscheinlich werden wir auch mit Torhütern in die neue Saison gehen.
Das ist sowas von "CDU-Weiter-so". Innovativ geht anders.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von David »

Oh. 10. Juli in Lübeck. Da werd ich auf der Rückfahrt aus Fehmarn wohl mal anhalten. Ground: https://www.1-fcphoenix-luebeck.de/verein/sportanlage/
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Die Transferpolitik von Tennis Borussia steht im Zusammenhang mit der CDU :lol: :lol: … hab so den Eindruck das der eine oder andere so langsam die dritte Impfung
benötigt
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von fairistmehr »

Ok. Ich dachte, ist auch ohne Zwinkersmiley als Spaß zu erkennen ...
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von QBA »

Wer die Mannschaft diese Woche sehen möchte, kann zur Hans-Rosenthal kommen oder nach Rathenow fahren:

Do: 10:00 + 15:00 Training
Fr: 15:00 Training
Sa: 13:00 Optik Rathenow (A)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Denis »

David hat geschrieben:Oh. 10. Juli in Lübeck. Da werd ich auf der Rückfahrt aus Fehmarn wohl mal anhalten. Ground: https://www.1-fcphoenix-luebeck.de/verein/sportanlage/
Inzwischen ist das Spiel auch genau terminiert. Gespielt wird am 10.7. um 13:30 Uhr im Stadion Buniamshof (https://www.europlan-online.de/stadion- ... n-896.html). Definitiv ein Ground, der sich lohnt. Es gibt auch ein kleines Stadionfest. Wir sehen uns vor Ort!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten