Testspiele 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von ping-pong-alex »

da bietet sich ein treffpunkt am gesundbrunnen an
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von David »

Nach Zepernick kann man übrigens auch wunderbar und corona-konform auf dem Berlin-Usedom-Radweg anreisen. Immer schön die Panke lang. Vom Hauptbahnhof aus 23km, also rund 1,5 Stunden.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Brenner »

ping-pong-alex hat geschrieben:da bietet sich ein treffpunkt am gesundbrunnen an
Gerne auch Treffpunkt Gesundbrunnen, 13.15 Uhr, Bahnsteig Richtung Bernau, hinten. Abfahrt spätestens 13.30 Uhr.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Unsere morgigen Gastgeber haben gebeten, vorsorglich auf folgende Punkte hinzuweisen:

- erlaubt sind maximal 200 Gästefans (wohl keine Gefahr, dass irgendwer draußen bleiben muss)

- es wird kein Catering/keinen Ausschank geben

- nachdem bei einem anderen Testspiel in diesem Landkreis Hygiene- und Abstandsregeln offenbar nur sehr unzureichend beachtet wurden, wird das Ordnungsamt diesmal ein besonderes Auge darauf haben. Nicht nur deshalb bitte auch selber darauf achten und die Dinge schon mal einüben, die uns auch im Pflichtspielbetrieb wohl noch ein Weilchen begleiten werden.

Bezieht sich explizit auf den morgigen Test. Viel Spaß allen, die hinfahren!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von QBA »

Brandenburg:
1. QBA (holt Ticket)
2. abaholla
3. Brenner
4. Melanie
5. Frances

Abfahrt: 11:11 Hbf (letzter Wagon)
Zuletzt geändert von QBA am 18.07.20 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von eintracht »

mr. bungle hat geschrieben:Unsere morgigen Gastgeber haben gebeten, vorsorglich auf folgende Punkte hinzuweisen:

- erlaubt sind maximal 200 Gästefans (wohl keine Gefahr, dass irgendwer draußen bleiben muss)

- es wird kein Catering/keinen Ausschank geben

- nachdem bei einem anderen Testspiel in diesem Landkreis Hygiene- und Abstandsregeln offenbar nur sehr unzureichend beachtet wurden, wird das Ordnungsamt diesmal ein besonderes Auge darauf haben. Nicht nur deshalb bitte auch selber darauf achten und die Dinge schon mal einüben, die uns auch im Pflichtspielbetrieb wohl noch ein Weilchen begleiten werden.

Bezieht sich explizit auf den morgigen Test. Viel Spaß allen, die hinfahren!
nur für das letzte Promille Sicherheit:
deine nützlichen Hinweise, welche du genau genommen heute früh (nach Mitternacht) zu demnach morgigem Test schriebst, bezogen sich auf das heutige Samstag-Testspiel @Zepernick?
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von abaholla »

QBA hat geschrieben:Brandenburg:
1. QBA (holt Ticket)
2. abaholla
3. Brenner
4. Melanie
5. Frances

Abfahrt: 11:11 Hbf (letzter Wagon)
Super, daß das klappt. Gleis 13 RE1 müsste das sein (laut BVG). Treffen wir uns entspannt um 10:45 am letzten Wagon? Diese Regionalzüge werden ja meistens recht früh bereit gestellt und an einem Sonntag bei schönem Wetter Richtung Havelland könnte ich mir vorstellen, daß es recht voll werden könnte?
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von QBA »

Ich steige erst Zoo ein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

eintracht hat geschrieben:nur für das letzte Promille Sicherheit:
deine nützlichen Hinweise, welche du genau genommen heute früh (nach Mitternacht) zu demnach morgigem Test schriebst, bezogen sich auf das heutige Samstag-Testspiel @Zepernick?
Korrekt. Sorry, kam vom Fußballtennis rein und hatte nicht auf die Uhr geschaut. Sah noch so hell draußen aus. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von eintracht »

:) Danke
Antworten