Das war's dann wohl

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tunnel_Trancer86

Das war's dann wohl

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

:( Auf ein Neues im nächsten Jahr, obwohls da auch nicht leichter wird,.... Mit U... und evtl Erna (Lapsi (? Plural von Lapsus??) haben die ja auch zu bieten, die Erna Amas...) :cry:
K.K.Lake

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von K.K.Lake »

Tunnel_Trancer86 hat geschrieben::( Auf ein Neues im nächsten Jahr, obwohls da auch nicht leichter wird,....
Danke, aber ohne mich.

4 Jahre Ostliga reichen. Die rumkrepelei geht an die Substanz. :?
badboy

Beitrag von badboy »

ich hab auch die schnauze voll da war kein wille-kein biss ich hatte nie das gefühl das die gewinnen wollten. das finale? ohne mich! :evil:
Pitter Toni

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Pitter Toni »

K.K.Lake hat geschrieben:
Tunnel_Trancer86 hat geschrieben::( Auf ein Neues im nächsten Jahr, obwohls da auch nicht leichter wird,....
Danke, aber ohne mich.
Komme gerade nach Hause. Ab sofort auch ohne mich !

4 Jahre Ostliga reichen. Die rumkrepelei geht an die Substanz. :?
sag ich schon lange, nur wollte es bis dato niemand von den Typen hier verstehen, was für eine Trottel Schar am werkeln ist.....
teberius

Beitrag von teberius »

kopf hoch leute ! rentner, abilose und sozi-empfänger gehen weiter zu TeBe. zum volllaufen lassen fehlt ja auch das geld ! :twisted:
Richi

Beitrag von Richi »

Es ist doch echt zum heulen:da kann man sich gar nicht mehr über das Elend bei Nordsachsen aufregen, weil das eigene noch viel größer ist und wird. Das macht keinen Spaß mehr. Tschüß Mommsi.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Na der Durchhaltewille einiger scheint ja immens zu sein. Mit so einer Einstellung ist man wohl bei Hedda auch besser aufgehoben.

Einmal Borusse, immer Borusse !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Na der Durchhaltewille einiger scheint ja immens zu sein. Mit so einer Einstellung ist man wohl bei Hedda auch besser aufgehoben.

Einmal Borusse, immer Borusse !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Das allerletzte...

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... was ihr hier gerade schreibt Leute! Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen (Auto fuhr nicht schnell genug), aber selbst wenn es einer der beschissensten Kicks gewesen ist, die TeBe je abgeliefert hat, ist das kein Grund hier so einen Scheiss zu posten. Ihr seid diesem Verein wärend GG-Zeiten treu geblieben? Seid mit dem Verein aus der 2. Liga zwangsabgestiegen? Habt Euch mit diesem Verein vom 1.FCU zuhause in einer katastrophalen Regionalliga Saison mit 0-5 abschlachten lassen... Und jetzt schmeisst ihr hin? Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Die Jungs haben sich auf eine Wahnsinnsweise wieder an die Spitze gekämpft, haben echt Moral bewiesen, als eigentlich die 6 Punkte schon weg waren! Und nun hat es halt auf den letzten Metern nicht gereicht. Scheisse isses, aber ob nun 4 oder 5 Jahre OL macht dann auch keinen großen Unterschied mehr. TeBe ist stabil und wirtschaftet zukunftsorientiert, da gibt es keinen Grund jetzt schwarz zu sehen. Den gab es, als wir gegen Rostock nichtmal eine Manschatf aufstellen konnten!
2005/2006 OL hin oder her! Ich bleibe dabei! Mehr leiden als ich es schon getan habe kann ich mit TeBe eh nicht mehr und ich werde es bestimmt jetzt nicht alles umsonst gewesen sein lassen! ... und ich bin mir sicher, dass die, die 4 jahre aktiven support geleistet haben das auch das 5. Jahr tun! TeBe bis in ans Ende TeBe ... UND SONST NICHTS! Wer jetzt geht braucht in der Regionalliga auch nicht wieder zu kommen! :evil:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

aber 195% Zustimmung zu HaHoHeEisernTeBe.

Das man nach so einem Tag frustriert ist verstehe ich ja noch, aber dieses ewige "da geh ich nie wieder hin" geht mir auf den Senkel. Die allerschlimmsten Tage haben wir alle schon hinter uns.

Einmal Borusse - immer Borusse !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten