Das war's dann wohl

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
K.K.Lake

Re: Das allerletzte...

Beitrag von K.K.Lake »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:... Wer jetzt geht braucht in der Regionalliga auch nicht wieder zu kommen! :evil:
Weeßte, wennde 25 Jahre zu TeBe gegangen bist, Hoch und Tiefs erlebt hast, allerdings mehr Tiefs als Hochs, haste irgendwann die Schnauze voll, wennde merkst et jeht nich mehr uffwärts.

Ick werd mir die nächste Saison aus der Ferne ankieken.
Ick werd trotzdem immer Borusse bleiben, warum nich?

Und ob und wann ick wieder hinjehe, dir entscheid ick wohl alleene. :x
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

scheiss egl ob es mit dem regionalligaeinzug nicht klappt...ich freu mich auf nächstes jahr, DFB-Pokal im momsenstadion(danke PRPokal). den gewinn wir dann und dann in der Saison 2006/2007 spielen wir im Uefa-Cup...und bis dahin sind wir auch wieda in der Regioliga.

am meiste würde es mich freuen, wenn neurupiin aufsteigt...das wäre ein fest nächstes jahr...
hansa/ama., SV03, BFC, Nordsachsen... :twisted:

ist mir lieber als regionalliga gegen BVB/Ama. , köln/ama., Wolfsburg/ama.,usw.

ausserdem wer von den die hier nicht durchhalten wollen würde schon nach Dortmund, Leverkusen osnabrück oder so fahren???da ist doch lichtnnberg, prenzlberg, potsdam viel besser :D

mfg der Hansa-Fan

P.s. ich war heut leider verhindert im stadion zu sein...hab ja scheinbar nicht viel verpasst :?
bungle

Beitrag von bungle »

Tja, kein Ding ist so schlecht, dass es nicht irgendwas Gutes hätte. Wenn gewisse User ihre "Drohungen"endlich mal wahrmachen und wegbleiben, ist mir das glatt ein weiteres Jahr Oberliga wert... :wink:

Dem Statement von HaHoHe ist nix hinzuzufügen. Dem Spielbericht von S auch nicht. Er wäre zwar schön gewesen, dieser asymmetrische Ligatausch, aber leider haben wir in dieser Saison dauerhaft keine Regionalligatauglichkeit unter Beweis stellen können. Also arbeiten wir noch ein Jährchen daran, rekrutieren neue Leute, vorher holen wir uns noch den Cup und spielen nächstes Jahr zuerst gegen Frankfurt/Lautern/Bremen und dann gegen Erna,
ärgern den Köpenicker Bonzenclub nebenbei noch ein bisschen, bis er insolvent geht und fahren auch in Zukunft lieber nach Eberswalde als zu den Dortmund Amas. Das passt schon.
bungle

Beitrag von bungle »

na mensch hansa, hab ja fast von dir "abgeschrieben"... hatte dein posting wohl übersehen, naja doppelt hält besser. dann sind wir ja mindestens schonmal zwei im nächsten jahr... :wink:
kapa

Re: Das allerletzte...

Beitrag von kapa »

K.K.Lake hat geschrieben:Weeßte, wennde 25 Jahre zu TeBe gegangen bist, Hoch und Tiefs erlebt hast, allerdings mehr Tiefs als Hochs, haste irgendwann die Schnauze voll, wennde merkst et jeht nich mehr uffwärts.
Das Gefühl hatte ich in den 80ern auch oft, und irgendwann ging's dann doch plötzlich wieder bergauf. Ich teile den Frust und gestehe auch ein, daß die Oberliga bei mir - jetzt umso mehr - nicht mehr die höchste Priorität hat. Aber TeBe ist weit mehr als das "Aushängeschild" 1. Männermannschaft.
Heute abend habe ich von einigen gehört, daß sie am Samstag nicht nach Cottbus, sondern nach Hamburg fahren, wo die A-Jugend gegen St. Pauli weiter um den Klassenerhalt in der Bundesliga kämpft. Auch das ist TeBe!

MfG kapa.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Meine Güte
Saisonziel war dritter Platz
Das werden wir auch wohl erreichen.....
Und die näxte Saison wird so eklig wie interresant
Was solls..........

Wer Schmetterlinge lachen hört .......der weiß wie Wolken schmecken
religion ist heilbar!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wer hat´s denn diesmal verrissen??Widerholungstäterschaft oder Rotationstaktik,ich vermag nicht zu glauben das der selbe Fehler nochmals widerholt wurde.steckt dahinter ein teuflisches Kalkül,die Idee zu verwirren,will man damit frische Sponsoren an Land ziehen nach dem Motto "Auffällige Unregelmässigkeiten mit Verblüffungsfaktor inclusive"??
Dazu die Frage...gabs denn jemals gute Zeiten??Wenn es sie in den verklärten Erinnerungen der Altorderen gab,dann waren das doch meist Zufallsprodukte,zwar gern gesehene,aber doch Ergebnisse sich gelegentlich manifestierender morphogenetischer Felder.Warten wir ab,die Wahrscheinlichkeit das sich mal wieder eins im Vorstand oder im Stadion manifestiert ist immer gegeben
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sone Kacke, oder wie man sagt..
Aber wir haben immer noch die beiden Pokalfinals und wär doch ziemlich doof wenn da kein Leute mehr kämen..

Außerdem hat TeBe die beste Kurve der Welt- ist doch egal in welcher Liga!
*sing*"and you ll never walk alone..."*sing*

War das wenigstens ein bißel Trost?

Bis nächste Woche im Pokal!
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Kann den Kopf immer noch über die organisatorischen Schwächen schütteln - aber HaHoHe Rostig TeBe hat es perfekt beschrieben, dass uns dieser Bockmist nicht erschüttern kann und darf.

Jetzt heißt es : Frust abschütteln, Pokal gewinnen, damit wir im nächsten Jahr - hoffentlich - ein schönes DFB - Pokalspiel sowie ein paar Einnahmen haben.

Ab Donnerstag heißt es : Fehler Analysieren, entsprechende Änderungen ( Kontrollmechanismen ) durchführen; meinetwegen bekommen die Spieler pro gelbe Karte eine lila Haarsträhne, damit es nicht so schwer ist, bis 5 zu zählen, um dann mit der Planung fürs nächste Jahr zu beginnen

Ein Wort an die alten Säcke meiner Altersklasse : Die 80er vergessen ? Jahrein / Jahraus Westberliner Oberliga mit Rapide Wedding, Marathon 02, Neuköllner Sportfreunde, Westend usw. und als Highlight die Spiele gegen Erna Zehlendorf oder die Füchse.

Dann lobe ich mir doch lieber diese Oberliga, die ja nicht ganz uninteressant wird.

Kopf hoch - We love you TeBe !!!
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 28.04.05 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

[quote="Red Devil"]Sone Kacke, oder wie man sagt..
Aber wir haben immer noch die beiden Pokalfinals und wär doch ziemlich doof wenn da kein Leute mehr kämen..
quote]

welche beiden Pokalfinals???

es gibt doch nur den PRP, oder???

oder gibt es den Pokal für die besten Fans in Berlin^^


Fürs PRP-Final heisst es nur:

"Come on TeBe Come on TeBe"

mfg Lila-weisser Stern Nordost^^oder Hansa-Fan
Antworten