Das war's dann wohl

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

na, als hansa-fan solltest du aber wissen, gegen wen die rostocker a-jugend in der vorschlussrunde (aka semifinale) des dfb-junioren-pokals 'rausgeflogen ist... :wink:
im übrigen sind es sogar drei finals, denn unsere frauen stehen ja auch im endspiel um den berliner pokal.
termine:
mi., 11.5., frauen vs. bsc marzahn im stadion lichterfelde
fr. 27.5., a-jugend vs. s04 im cantianstadion
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Hansa-Fan hat geschrieben: welche beiden Pokalfinals???
prp 1)
dfb 2)

zum fred: die vorredner haben recht.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
ian not logged in

Beitrag von ian not logged in »

ich beginne mich bei TeBe immer mehr wohlzufühlen.
mir sind ja schließlich hanebüchene fehler und inkompetenzen von vereinsseite aus ,durch meine sge-anhängerschaft mehr als vertraut.....
der mannschaft ist meiner ansicht nach kein vorwurf zu
machen ,sie haben auch gestern engagiert begonnen und sich bis zum gegentor eine feldüberlegenheit erspielt.
das tor hat dann einerseits den vorher ziemlich hilflos wirkenden msv'ern sicherheit gegeben und sie dann ins spiel finden lassen,andererseits den unsrigen den knieschuß verpasst.
ich vermute daß die spieler dann auch mental fertig waren,
da der neuerliche lapsus(eberswalde) mit wahrscheinlichem punktabzug ihnen bestimmt bekannt war.
großes dankeschön an die mannschaft(außer monsieur yilmaz:wiederholen sie bitte:1,2,3,4,5 !!!!!).
ich habe in den spielen die ich besucht habe eine große spielerische substanz und gehörige kampfeslust gesehen.
hoffentlich bleiben viele von euch bei TeBe !!!!!
und nächste saison wird die oberliga zumindest vom derby-aspekt (mit der kameradschaft süd-ost ,und evtl. den amateuren des blau-weissen scheißclubs) schön
spannend.
heads high
ian
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

@felix

als ich mien profil(und den namen erstellte) war ich noch Hansa-Fan und war nur beim spiel gegen Nordsachsen.

Nun kann ich mich quasi als "lila-weisser Stern Nordost" verstehen^^

ich war als HansaFan nur bei Spielen der Profis und der Amateure und nciht bei der Jugend und den Frauen...auch bei TeBe muss ich es so handhaben, das ich wohl wenn, dann nur zu den Herren kann...aus Finanziellen Gründen(Hartz4^^) und zeitlichen(schule...).

aber ich versuche mich als Brüller und Antreiber in der nächsten Saison zu verbessern, und kontinuirlicher zu kommen^^

mfg LW S NO
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...nicht zu vergessen das DFB-Pokal-Match gegen die Bayern wenn wir am Mittwoch gewinnen (wozu wir Fans auch unseren Teil beisteuern können).

Noch 1,2 Tage Frust und dann siehts wieder viel besser aus.

Bei all dem Frust: Wer hätte nach den Unentschieden gegen Ludwigsfelde und Hühnerhof noch gedacht das es überhaupt nochmal spannend werden könnte. Es geht immer weiter...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HVL-Ernst

Beitrag von HVL-Ernst »

Eure Durchhalteparolen in allen Ehren, aber auch ich muss gestehen, keinen Bock mehr auf diese Oberliga zu haben, weil TeBe einfach zu geil für diese (Spiel?)Klasse ist.
Vielleicht resultiert meine aufkommende Lustlosigkeit und Frustration dadurch, daß irgendwie der Verein nicht wirklich voran kommt.
Sicherlich hat sich in den letzten Jahren auch einiges Positiv bewegt, Pressearbeit, etc.
Trotzdem habe ich das Gefühl, daß die wichtigen Dinge auf der Strecke bleiben. Woran liegt es, daß spielorganisatorische Dinge, wie Sperren und Spielrechte auf der Strecke bleiben. Wird im Funktionsteam nicht kommuniziert? Verlässt sich der eine auf den anderen? Ich weiß es nicht.
Sponsorentechnisch hat sich innerhalb der letzten 2 Jahre auch nichts weltbewegendes getan. Der Brustsponsor kommt aus dem Hause TeBe. Wir haben ein Präsi, der durch sein arrogantes Auftreten und blödsinnigen Bemerkungen innerhalb der Presse, bestimmt nicht für neue Sympathisanten und Sponsoren sorgt.
Was wäre TeBe ohne Euch Fans?
Auch wenn diese Saison wieder Geld verbrannt wurde, wir uns an dem PRP erfreuen und trotz einer auf dem Papier starken Mannschaft überwiegend miserabel gespielt haben (mit wenigen Ausnahmen), werde ich auch in der nächsten Saison zu lila-weiß stehen und die Spiele besuchen.
Ich wünsche mir eine No-Name Mannschaft, wie damals unter Offenberg, die ehrlichen Fußball gezeigt hat und es verdient hatte, sie zu unterstützen. Einen Trainer, der auf seine Mannschaft einwirkt und wo eine taktische Linie und ein Stil zu erkennen sind, einen Vorsitzenden mit Weitsicht und Fingerspitzengefühl.

Forza Viola
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

HVL-Ernst hat geschrieben:Wir haben ein Präsi, ...
Echt?
Verwundert
David
HVL-Ernst

Beitrag von HVL-Ernst »

David hat geschrieben:
HVL-Ernst hat geschrieben:Wir haben ein Präsi, ...
Echt?
Verwundert
David
Echt in echt!

Ernst
mr.bungle

Beitrag von mr.bungle »

HVL-Ernst hat geschrieben:Ich wünsche mir eine No-Name Mannschaft, wie damals unter Offenberg, die ehrlichen Fußball gezeigt hat und es verdient hatte, sie zu unterstützen.
Klingt ja erstmal ganz vernünftig, und natürlich war das damals eine Hammersaison für uns alle, aber die Aufstiegschancen mit einer reinen No Name-Mannschaft sind nunmal extrem gering, wenn die Konkurrenz mit Gatti, Tretschok, Texeira etc. auftrumpft. Letztes Jahr sind wir mit unserer jungen Mannschaft ja auch irgendwann an die Grenzen gestoßen. Wenn man aus dieser wirtschaftlich uninteressanten Liga -hohe Kosten, geringe Einnahmen- rauswill, bleibt einem nichts anderes übrig, als ebenfalls ein paar erfahrene Spieler aufzubieten. Nur muss man halt zukünftig zusehen, die Verpflichtung weiterer Turguts zu vermeiden. Denn der hatte ja schon in seinen vorherigen Mannschaften (z.B. BAK) ein ähnliches Chaos angerichtet.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

An die lieben Erfolgsfans hier im Forum: Geht bitte nach Hause un bleibt auch da! Dieses ewige Herumgenörgle. Da klappt es wohl wieder nicht mit dem Aufstieg - da gehe doch mal eben nach Hause... Was ist denn das für eine Einstellung? Einmal Ultrá-Lehrgang für alle!

Im Übrigen finde ich die Oberliga immer noch sehr lustig... Es gibt keinen Grund jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Ich werde weiterhin nicht bei einem Rückstand in der 70. Minute nach hause gehen! Die Jungs brauchen uns!

Frei nach einem NOFB-User: Geburt - Tennis Borussia - Tod
Antworten