Das war's dann wohl

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bungle

Beitrag von bungle »

ultras71 hat geschrieben:Einmal Ultrá-Lehrgang für alle!
klingt ja schrecklich...
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Wirklich schade das es nicht gereicht hat dieses Jahr! Aber sehen wirs mal wie es ist, ich war am Dienstag bei Erna gegen Lübeck und beide haben wirklich einen so viel schnelleren Fussball gespielt, das wir hoffnungslos unterlegen wären, zumindest über die Dauer einer ganzen Saison.

Weiterhin muss man auch sagen, dass unsere Topleute (Fuß, Peschel...) die Schwachstellen verdecken. Leute wie Gottlieb, Köttig, Yilmaz und auch Pantios, sind für mich maximal durchschnittliche Oberliga-Spieler. Und genau da verstehe ich auch Theo Gries nicht, weshalb er den langsamen Pantios gegenüber Türkkan vorzieht und auch nicht warum Murat Tosun (der langhaarige) kaum Einsatzzeit bekommt.

Für die nächste Saison kann man auch nur hoffen das ein Spieler wie Murat Salar schleunigst den Verein verlässt, so einen Pöbelfritzen brauch ich echt nicht. In meinen Augen brauch der echt ne Therapie, anders ist dem nicht zu helfen.
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

btw: also gepöbelt wird doch hier auch 'ne menge... :wink:

gestern war es keine taktische meisterleistung von gries/richter. gegen einen spielstarken gegner hätte er wie gegen 03 zur halbzeit schon wechseln sollen. wie im spielbericht geschrieben: türkkan und tosun für pantios und peschel. am mittelfeld hat es gehapert. ich finde salar sollte zentral spielen und sich zeigen. da war ein loch. özdemir hat in der zweiten halbzeit die lust verloren und ermel wusste oft nicht wo und wie er es spielen soll. mit mehr übersicht und glück wäre es gestern ein ue geworden. was soll's ...

im allgemeinen sehe ich eine überschätzung des teams durch den trainer. da sollte er nicht nach trainingseindruck aufstellen, sondern eher nach dem gegner schauen. gestern wurden kaum die bälle gehalten und ballstafetten waren wenige zu beobachten.
also mehr konstanz und mehr einsatzzeit für die kreativen zu anfang und die brecher wenn nix mehr geht und nicht umgekehrt wie gestern.

nun gut. sonnabendabend haben wir nur noch 3 punkte rückstand. fricke wird ränke rösten (derbytime) und neustrelitz und dowe werden den ausgepowerten msvlern auf den füssen stehen. mal sehen... :mrgreen:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

@hvl-ernst

meines wissens haben wir mit pietzsch einen (ehren-)präsidenten. ansonsten gibts noch aufsichtsrat, vorstand und ältestenrat.
wir wollen ja auch bei der wahrheit bleiben :wink:

so, das solls von meiner seite off-topic gewesen sein ...
Roman

Beitrag von Roman »

:cry: - kann nur hoffen, daß man hier genau unterscheidet zwischen (weiterem) TeBe-Fan-Dasein und dem doch reichlich bedenkenswerten Tun und Lassen hinter den Kulissen.

Ein :cry: - TeBe-Fan ..... - aber umfallen werde ich nicht. Niemals.

Roman
HVL-Ernst

Beitrag von HVL-Ernst »

David hat geschrieben:@hvl-ernst

meines wissens haben wir mit pietzsch einen (ehren-)präsidenten. ansonsten gibts noch aufsichtsrat, vorstand und ältestenrat.
wir wollen ja auch bei der wahrheit bleiben :wink:

so, das solls von meiner seite off-topic gewesen sein ...
richtig! ich gehe mal davon aus, du weißt, wen ich meine, ya know... den heiner bestimmt nicht :)
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Leute! Nicht ins Mommse gehen ... geht doch garnicht. Klar wäre es schön gewesen, aber die OL wird nächstes Jahr ein ziemlicher Knaller. Und wir sind dabei und haben das, was Jahn Regensburg, Uerdingen usw. vor sich haben, ziemlich gut hinter uns gebracht. Schon vergessen? -Unser Meister wird meiner Ansicht nach eh nicht aufsteigen, da weder Neuruppin noch die Filmstädter wirklich Sahne sind. - Hoffentlich verkacken wir nun nicht das Endspiel ... die Leistungen der beiden letzten Heim(!)-Spiele waren jedenfalls grauslich, die Chance war da... aber wenn nur Hampf Normalform zeigt .... :lol:
Martin

Beitrag von Martin »

Ich denke das wir nach dem Ludwigsfelde-Spiel eigentlich mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun hatten und trotzdem haben wir uns mit einer fast unglaublichen Siegesserie wieder nach vorn gespielt, das allein macht Mut für die Zukunft, nach etlichen englischen wochen hat
dann auch die kraft gefehlt,um nochmal richtig anzugreifen.Die leistungen unserer Mannschaft, über die gesamte saison gesehen, waren nicht immer eines Aufsteigers in die Regionalliga würdig und wir müssen anerkennen das andere stärker sind.Aber nächstes Jahr hat sich unsere junge Mannschaft sicher weiterentwickelt(jemand der die Spielberichtsbögen ausfüllt hat sich dann auch gefunden)und wir werden sicher wieder angreifen.
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

So ganz langsam sollte man aus den Fehlern lernen ... ansonsten übernimmt Ping-Pong- Alex das Kartenzählen usw. ... o.k. Alex?
Roman

Beitrag von Roman »

Lieber Vorredner, respective: Vordenker,

ob Du da nicht allzu optimistisch nach vorne springst? Es steht doch weit eher zu erwarten, daß unsere Mannschaft ab Sommer 2005 ein recht stark verändertes Gesicht tragen wird. Und ob all die jungen und veranlagten Hüpfer bei uns bleiben werden, scheint mir ebenfalls keine ausgemachte Sache zu sein. Saison 2004/05: eine weitere verplemperte Spielzeit, die nicht entscheidend auf ein, zwei weitere Spielzeiten perspektivisch vorbereitet hat? Es scheint so, leider. Aber es ist natürlich auch schwer, über 3-4 Jahre eine sukzessive Planung durchzuziehen. Ein strammes finanzielles Gerüst ist allemal dafür vonnöten. Und das hat TeBe, wie einige Indizien im Sponsoringbereich kenntlich machen, nicht.
:(

Gruß an alle TeeBären.
Antworten