Tickets 22.08. vs Chemie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Metsämurmeli
Beiträge: 400
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Metsämurmeli »

Ich finde es auch schade, da wir unter normalen Umständen sicherlich 2000-3000 Zuschauer gehabt hätten, aber die Situation ist nun mal wie sie ist. Ich hoffe aber, dass das Hygienekonzept greift und nicht durch irgendwelche Dullies ala "ist doch nur 'ne Grippe" missachtet wird und ggf. die Folge ein erneuter Ausschluss der Öffentlichkeit bei Spielen ist. Also, alle brav Maske auf und Abstand halten. Ist eh zu heiß zum kuscheln. ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Metsämurmeli hat geschrieben:Ist eh zu heiß zum kuscheln. ;)
Nach aktueller Prognose für Samstag 89 % Niederschlags- bzw. Gewitterwahrscheinlichkeit. Diesmal ohne Fluchtmöglichkeit auf die Tribüne. Erinnert etwas an DFB-Pokal vs. St. Pauli 2003 (?), als nach wochenlanger Hitze/Dürre genau mit Anpfiff der Partie die große Sintflut einsetzte. Sicherheitshalber Schwimmflügel einpacken kann nix schaden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 22.08. TeBe vs BSG Chemie Leipzig

Beitrag von eintracht »

eintracht hat geschrieben:noch ergänzt:

habe aus dem Frühjahr noch 2 Soli-Tickets übrig, wovon ich mindestens eins verschenken kann
...
Falls ich zwischenzeitlich noch eine sog. Schnösel-Karte bekomme (schaue halt gewohnt gerne auch PK, wenn schon im Stadion), dann würde ich auch gerne (m)ein personalisiertes Online-Ticket zur Verfügung stellen (würde ich ebenfalls verschenken)
Update:
Soli-Tickets jetzt weg
Eventuell übertragbares Online-Ticket noch abzuklären: bei Realisierbarkeit bereits für einen LK-User reserviert
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von sebastian »

Wäre es denn grundsätzlich möglich, ein Kinderticket gegen Zahlung des Differenzbetrages in ein Vollzahler-Ticket aufzuwerten?
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Gerd »

sebastian hat geschrieben:Wäre es denn grundsätzlich möglich, ein Kinderticket gegen Zahlung des Differenzbetrages in ein Vollzahler-Ticket aufzuwerten?
Gute Frage. Frag mal info@TeBe.de
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Hans »

wie ist denn der tribünenzugang geregelt?
da können sich bei regen wohl eher nicht 800 leute mit masken drängeln.
haben dauerkartenbesitzerInnen vorsitzrecht?
und was wird mit den tenniscluberern wenn die tribüne vollgesessen ist?
kann mensch mit mehreren dauerkarten jemanden mitnehmen oder muss eine extra-anmeldung erfolgen?
und wo?

(ich frage mal direkt hier, da ich davon asugehe, dass offizille hier mitlesen und die antworten andere auch interessieren könnten.)
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Gerd »

Ganz einfach: auf die Tribüne kommt nur, wer auch eine Tribünenkarte hat.
Das sind:
- Dauerkarten aller Art
- Tageskarten, bei deren Kauf "Tribüne" angegeben wurde
- Ehrenkarten

Das Kontingent wurde für den VVK so berechnet, dass alle, die eine der oben genannten Karten besitzen, auch auf die Tribüne passen.

Alle anderen müssen leider mit einem Regenschirm o.ä. Vorlieb nehmen.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von McGeiz »

Hans hat geschrieben:wie ist denn der tribünenzugang geregelt?
da können sich bei regen wohl eher nicht 800 leute mit masken drängeln.
haben dauerkartenbesitzerInnen vorsitzrecht?
und was wird mit den tenniscluberern wenn die tribüne vollgesessen ist?
kann mensch mit mehreren dauerkarten jemanden mitnehmen oder muss eine extra-anmeldung erfolgen?
und wo?

(ich frage mal direkt hier, da ich davon asugehe, dass offizille hier mitlesen und die antworten andere auch interessieren könnten.)
Ok, Gerd war schneller und kann auch mehr beitragen als ich.

(Ich bin natürlich kein Offizieller, aber da online ein bestimmtes Kontingent jeweils an Steh- und Tribünenplätzen vergeben wurde, kann das mit den 800 Leuten auf der Tribüne schon mal nicht passieren.
Wer Stehplatz buchen musste/ gebucht hat, steht am Samstag im Regen und kommt nicht auf die Tribüne. Denke mal, dass man sogar den überdachten Stehbereich unterhalb der Tribüne komplett sperren wird, damit die Zuschauer nicht dorthin fliehen können.
Habe das vor ein paar Wochen bei der Ladeneröffnung eines Rappers in Lichterfelde gesehen. da waren während eines Regengusses die ganzen jungen Leute dicht gedrängt unter dem Vordach der Ladenpassage.
So was muss verhindert werden.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

dann eben hier :

Leute, ich gebe schon mal eine kräftige Kaufempfehlung für das Programmheft ab - sehr lesenswert: Preis bleibt stabil im Vergleich zur letzten Saison
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Don Alfredo »

Für alle, die keine Karte mehr ergattert haben, bringt der mdr das Spiel im Livestream...Lieber rbb, bitte mal abschauen und nachmachen!

https://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html
Antworten